Beiträge von sebi89

    Wenn der LLK an den Original Aufnahmepunkten festgeschraubt wird und mit Silikonschläuchen ausgeliefert wird bin ich auch sofort dabei.

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    Original von Timo
    Also wenn ich Dich nun richtig verstanden habe wollt Ihr ein Kit herstellen, welches an den original Befestigungspunkten montiert wird und die Schläuche sollen größtenteils aus Silikon bestehen (aufgrund von den "Bewegen")?


    Das wäre :top:.

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    Original von HG-Motorsport
    eine Variante an die orgi Position mit TÜV werden wir auch angreifen mit HFT Netz, jedoch benötigen wir ein Fahrzeug hier.


    Das hört sich doch gut an. Hoffe das sich schnell jemand findet.

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    Original von Macces
    Im August hatte ich bereits die 70mm FMS Edelstahlanlage verbaut, leider hab ich keine Bilder gemacht, weil das Ding eine Passgenauigkeit hat, die unter aller Sau ist, habe den halben Tag die Anlage drunter geschraubt, ne Krise bekommen, wieder abgeschraubt und die Halter verbogen, wieder dran geschraubt und noch mal ne Krise bekommen.


    Ich hab die gleiche Anlage und überhaupt keine Probleme beim montieren gehabt. Musste noch nicht einmal ein Halter zurechtbiegen. Bist du denn ansonsten zufrieden mit Sound und Leistung?

    Bei dem original Lader sollte man gar nicht über 1,5 bar kommen. Egal in welchem Drehzahlbereich du dich befindest. Kurzzeitig verkraftet er wohl 2 bar, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Mein GSi hat 0,6 - 0,7 bar. Wenn ich untertourig fahre kann er auch mal bis auf 1 bar steigen.


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    was ist wenn ich meine Phase diesen Monat bekomme muss ich mich mit den maximalen Druck anpassen? der von 1.1 bar oder vom 0.5bar druck ausgehen? so das ich nicht über die 1.5bar komme?


    Was meinst du damit?

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    Original von Zöberitzer
    Bin auch mit der 50/40 federung völlig zu Frieden vom fahren her.und 17" passen auch noch.aber wegen der et weiß ich nicht.hab glaub ich et 35...und ob die 44 passen kein Plan.


    Wenn ET35 passt dann passt auch ET44. Ich kann heute Abend mal ein Bild von der Tieferlegung reinstellen. Bei der 50/40 Tieferlegung passen zwischen Rad und Radkasten gerade noch so die Finger. Von der Fahrbarkeit ist es eigentlich kein Problem wenn man nicht gerade versucht einen 10 cm hohen Bordstein hochzukommen. Auf schlechten Straßen ist es natürlich sehr holprig.