Wenn man die Klimaanlage ausgeschaltet ist sollte doch nichts passieren?!
Beiträge von sebi89
-
-
Klar kannst du ohne Klimaanlage fahren.
-
Zitat
Original von sniper
Ich finde "links" am stimmigsten...Finde ich auch...
-
Normalerweise sollten bei den Felgen eine ABE dabei sein. D.h. wenn du die Größe fährst die bei dir im Fahrzeugschein eingetragen ist musst du nur die ABE von den Felgen ins Auto legen.
Falls die Reifen/Felgengröße eine andere ist, musst du sie beim Tüv eintragen lassen. Beim Tüv bekommst du so ein Tüvbericht mit dem du dann an die Zulassungstelle gehst. Da bekommst du dann einen neuen Fahrzeugschein mit der Eintragung ausgestellt. -
Das hat was mit der Schaltgabel zu tun. Sie steht, wie das Getriebe auch unter Vibrationen. Wenn man die Hand auf den Schalthebel legt kann es wohl nach längerer Zeit zu einer verbogenen Schaltgabel kommen.
-
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/547201/4828667/zafira-006-45029.JPG]
So sieht das original Werkzeug aus.
Wie gesagt, mit dem passenden Alurohr und einer Säge hast du das in 5 Minuten gemacht. -
Zitat
Original von Color-Race
Hat sich hier schon jemand so ein Werkzeug selbst gebaut?Ja.
-
Natürlich kann man die Düsen einstellen. Musst mal in Google nach dem Werkzeug suchen. Das kann man sich einfach aus dem passenden Alurohr selber basteln.
-
Zitat
Original von zack
Heute noch leeren Vorkat geschossen
mal sehen wie sich die FOX dann anhörtIch wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem leeren Vorkat.
-
Ich hab für Chromteile bis jetzt immer das "Nevr Dull" benutzt.
Keine Ahnung ob das mit normaler Politur auch geht.