Das Turbozischen wird lauter.
Beiträge von sebi89
-
-
Sieht auf jeden Fall gut aus. Ich würde noch die Sponsorenaufkleber entfernen und die Felgen in dem gleichen grün lackieren. Um´s zu probieren kannste ja Plastidip in neongrün nehmen.
-
Zitat
Original von Facrys
dann sollte es schon Richtung 1,5Bar gehen, oder deine Anzeige spinnt?Bei weniger Abgasgegendruck ist doch der Ladedruck geringer oder?!
Dann würde das ja wieder hinkommen. -
Ich würde 60mm Instrumente nehmen. Füllt die Lüftungsdüse gut aus. Wegen den Adapterringen solltet ihr euch mal im Suche/Biete Bereich umschauen.
-
Zitat
Original von floklo4
Gibts überhaupt Federn mit -50mm? Ich glaub nicht...Ja gibt es. Die 50/40er Federn von H&R.
-
Im Standgas auch kein bisschen unruhig?
-
Wie läuft denn der Motor im unteren Drehzahlbereich?
-
neuer Preis
100€ inklusive Versand
-
Zitat
Original von svotec
Ich habe mal eine Frage bezüglich Leistungsmessung. Was kann man da alles falsch machen?Die Messung kann im falschen / unpassenden Gang gefahren werden. Die Rolle sollte man ausdrehen lassen.
Wo sollen denn mit original Software und original Turbo 270 PS herkommen? -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hi,
biete eine fast 3 Jahre alte Grafikkarte von Sparkle an. Es ist die Sparkle 285 GTX mit einem Nvidia Chip. Sie funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe sie ohne Originalverpackung, Treiber und Zubehör.Hier die technischen Daten:
Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA GeForce GTX 285
Taktrate: 648 MHz
RAMDAC-Taktfrequenz: 400 MHz
Videospeicher: 1 GB
Technologie: GDDR3 SDRAM 512-bit
Speichertiming: 2.484 GHz
Besonderheiten: Nvidia SLI Multi-Monitor-Unterstützung, NVIDIA Unified Driver Architecture (UDA), High Dynamic-Range (HDR)-Darstellung, NVIDIA 3-Wege-SLI-Ready, Nvidia CUDA-Technologie, Nvidia PureVideo HD-Technologie, Nvidia Lumenex Engine, Nvidia GigaThread-TechnologieMaximale Auflösung: 2560 x 1600
Unterstützt max. 2 Bildschirme
2x DVI AnschlussSteckplatz: 1 x PCI Express 2.0 x16
Preis inklusive Versand: 120 €