Leistungsmäßig bringt es auf jeden Fall nichts. So wie auf der Seite steht scheint es wohl haltbarer zu sein. Ist bei hohen Ladedrücken dann vielleicht interessant.
Beiträge von sebi89
-
-
Hört sich an als würde ne Plastikverkleidung rappeln.
Vielleicht schlägt der Zahnriemen ein bisschen an die Verkleidung an. -
Zitat
Original von GSI Barny
Also das Projekt ist nach wie vor fett, aber ich überleg mir doch bevor ich 10k in sone Kiste pumpe ob ich den danach fahren will oder nen Cabrio mir mehr bringtSorry aber unverständlich Simon
Wenn es ja nur so viel gewesen wäre.
Ich würde ihn auch nicht verkaufen. Dann lieber ne längere Zeit in ne Garage/Halle gestellt. -
Wenn die Luft an Oberflächen vorbeiströmt entsteht Oberflächenreibung. Deswegen würde ich mal sagen, je kürzer umso besser.
-
Für was brauchst du das Ultimate Compound? Das ist doch nur für stark verwitterte Lacke?!
-
Zitat
Original von duke85
Aber eigentlich dürfte es sich ja rein theoretisch nicht negativ auswirken. Immerhin wird das gewanke und gezanke ja damit minimiert...?!Das mit Sicherheit nicht.
-
Zitat
Original von duke85
Macht sich die Buchse hinsichtlich Haltbarkeit des Getriebes bemerkbar?
Egal ob positiv oder negativ?Denke das lässt sich schwer sagen, da es im Moment ja noch niemand so sehr lange verbaut hat. Mal abgesehen davon kann man mit dem M32 Getriebe Glück haben oder eben nicht. Ich glaube nicht das das die Buchse ändert.
-
Willkommen...Grünberg ist ja fast ums Eck.
Vielleicht sieht man sich ja mal. -
Zitat
Original von duke85
Meinst du dass dein gsi ab werk vielleicht schon einiges mehr hatte?
Hab immer noch keine plausible erklärung gefunden...Ich denke nein. Nach dem die Anlage verbaut war hat man schon ein deutlichen Unterschied über´s ganze Drehzahlband gemerkt.
-
Zitat
Original von duke85
-.- Sebi und Rest
Hast du ne Erklärung dafür wieso die Bull x keinen oder kaum einen Effekt bei meinem hatte?
Bei dir warens ja fast 20ps Unterschied...Das wundert mich auch. Hast du denn nach dem die Bull-X verbaut einen spürbaren Unterschied gemerkt?