Ich habe mal gehört das man am Anfang viel schalten soll.
Beiträge von sebi89
-
-
Ich war bis jetzt nur zum Eintragen von meinem LLK beim TÜV. Ich denke / hoffe nicht das es auffällt, da der VKER ziemlich weit oben sitzt wenn man von unten guckt. Falls sich jemand beschwert baust du halt den originalen wieder ein und fährst noch mal zum TÜV.
Ne Attrappe gibt´s, is aber teuer:
http://www.shop.franke-turbote…-vorkat-attrappe-60mm.php -
Zitat
Original von duke85
Vorkatersatzrohr:
Kann man das Dingen einfach so einbauen und fertig? Oder sind Softwareanpassungen notwendig? War ja erst bei Speed Concept und hab mir die Software anpassen lassen...Wenn du einen Z-Motor hast brauchste nix anpassen.
-
Mein Vorschlag:
Ladeluftkühler
Bau dir für den original Luftfilterkasten die zusätzliche Ansaugung. Bei mir im Thread kannste dir´s angucken. -
Ich denke er will die Lautsprecher aus dem Set hinten verbauen. Vorne sind ja schon welche verbaut.
-
Zitat
Original von xqlusive
Den High Low Adapter müssten ich also vorne zwischenschalten und die Kabel in Richtung Verstärker legen.Genau. Zum Anschließen vom Verstärker brauchste ja dann nur noch ein Cinch Kabel.
-
Ich hab´s folgendermaßen gemacht:
Ich habe mir auch einen High/Low Adapter besorgt und an die Lautsprecherkabel von den hinteren Lautsprechern angeschlossen. Am Adapter hängt dann ein vierkanal Verstärker und am Verstärker der Subwoofer und die hinteren Lautsprecher.
Irgendwo habe ich mal gelesen das man den High/Low Adapter auch parallel zu den hinteren Lautsprechern dazuklemmen kann, so dass man die hinteren Lautsprecher nicht am Verstärker anschließen muss. -
Ohne dir jetzt das Geschäft zu vermiesen...aber denkt an die eventuellen Farbunterschiede bei der deutschen Version im Vergleich zur englischen.
-
Ich habe mal dem Händler geschrieben wo ich das Plastidip in Deutschland gekauft habe. Folgende Antwort kam zurück:
"hallo.
sie haben recht. habe beide produkte auf lager.
habe deswegen auch schonmal mit plasti dip deutschland telefoniert.
es liegt daran das das englische oder amerikanische produkt substanzen enthält die in deutschland verboten sind.
wir benutzen in der werkstatt aber das deutsche produkt. zwar braucht man da mehr schichten aber die lässt sich besser auftragen.
die englischen dosen rotzen meist und können den klarlack der felge angreifen. also immer erst an einer stelle testen." -
Kann es sein das es bei den Plastidipfarben die man in England und Deutschland kaufen kann teilweise große Unterschiede gibt?!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/plastidip_problemkwrxh.jpg]
Der linke Fleck ist vom Plastidip aus England, der rechte Fleck von einem Plastidip welches ich in Deutschland gekauft habe. Es soll beides rot darstellen.