Bei ATU kauft man keine Leuchtmittel. Die hättest du im Internet für die Hälfte bekommen.
Willst du einen blaustich haben oder weisses Licht?
Ich nehme an du hast die Blue Vision als Fernlicht, den blaustich sieht man beim Ablendlicht besser da der Lichtkegel nicht so weit vor´s Auto fällt.
Beiträge von sebi89
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Original von opc848
sag mal, was sind denn das für werte bei der leistungsmessung:
nnenn = 7500 1/min
vmax = 250 km/h
Die Werte werden nur eingestellt, d.h. bis dahin kann gemessen werden.
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Bei dem schönen Wetter heute frisch poliert und gewachst.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsci0046t5p0v.jpg] -
Nach ca. 1 Woche (ca. 300km) will ich schon mal meine Erfahrungen zur folgenden Kombination schreiben:
EBC Turbogroove Disc & Yellowstuff Beläge (VA)
Bremsstaub:
Es dauert ein paar ordentliche Bremsvorgänge bis die Einbremsbeschichtung weg ist, welche auf der Felge auch eine ziemliche Sauerrei hinterlässt. Wenn die Einbremsbeschichtung weg ist hinterlassen die Yellowstuff Beläge an der Vorderachse weniger Bremsstaub wie die original Bremse an der Hinterachse, und das obwohl EBC auf ihrer Seite angibt das die Yellowstuff Beläge viel Bremsstaub hinterlassen.Geräusche:
Beim stärkeren Bremsen hört sich die Bremse anders an als die Originale, kommt denke ich von den Nuten und Punkten auf der Scheibe, was aber nicht stört und auch nicht lauter ist. Bis jetzt ist alles quitschfrei.Bremsvorgang:
Die Bremse lässt sich besser dosieren. Die Bremsleistung kommt nicht so schlagartig. Im kalten Zustand genauso bissig wie die Originale.Optik:
Sieht auf jeden Fall nach Leistung aus.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsci0041acpmz.jpg]Wie sich die Bremse verhält wenn sie richtig heiß ist oder wenn man mal kräftig drauf tritt weiss ich noch nicht, da ich im Moment noch am Einbremsen bin. Bis jetzt kann ich die Kombination uneingeschränkt empfehlen.
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Das sollte mit Scheibenpolitur weggehen. Ich kann die von Zaino empfehlen.
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Original von Facrys
dann raus damit...und normales Super rein.
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Original von Master K
Danke an Sebi für die detaillierte Einbauanleitung - ohne die Fotos hätt ich gedacht ich muss das Ding von unten reindrückenKein Problem. :auto:
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Original von fmbxb
Bei mir knallt er eigentlich immer wenn ich mit Vollgas beschleunige und bei >2500upm beim Schalten dann kurz das Gas antippe.So ähnlich ist es bei mir auch...allerdings muss ich höher drehen, so bis 4000.
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Ich habe bei über 73000 km gewechselt, obwohl sie den Winter noch gereicht hätte. Wollte aber im Winter keine Bremsen wechseln.
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Mach ich...wird aber noch 1-2 Wochen dauern, da ich im Moment nicht so viel fahren muss.