Habs eben noch mal probiert.
Wenn ich erst das IPF anschließe und dann Zündung einschalte leuchtet die blaue LED dauerhaft.
Wenn ich erst die Zündung anmache und dann das IPF anschließe leuchtet die weiße LED dauerhaft.
Passieren tut in beiden Fällen nichts.
Beiträge von sebi89
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Es war doch nicht die blaue sondern die weisse LED.
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Ich wollte eben mal das IPF ausprobieren. Als ich es zum Programmieren drangesteckt hab, hat die blaue LED durchgehend geleuchtet. Ansonsten hat sich nichts getan. Was sagt mir das jetzt?
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Ich hatte bei EDS mal gefragt wie es mit dem Overboost aussieht, ich bekam folgende Antwort:
"Ohne die generelle Overboost-Funktion wird die Leistung nicht erreicht.Es gab in der originalen OPC Software einen Fehler, dass man mit gezieltem Pedalpumpen den Overboost bis in den Begrenzer ziehen kann, was auf kurz oder lang zum Motorschaden führt.
Dies ist bei allen unseren Datenständen sowieso abgeschaltet."
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Ich glaube es gibt nur diese Universalhalterungen. Die musst du halt an die A-Säulen Verkleidung anpassen. Willst du die Instrumente nicht in die mittleren Lüftungsdüsen verbauen? Sieht wesentlich besser aus.
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Wenn das Batteriesymbol an ist wird die Batterie nicht geladen. Im schlimmsten Fall ist dann die Lichtmaschine kaputt. Kann natürlich auch nur nen Kabel sein.
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Zitat
Original von Nodschi
Gibt es eigentlich irgwo ein Diagramm von einer OPC Phase von EDS?
In der Sammlung war keins bei...
Mich würde nämlich mal interessieren wie da so der Verlauf und die Drücke sind.Mfg Nodschi
Das würde mich auch mal interessieren. Aber ich denke die OPC Phase von EDS wird komplett die gleichen Kennfelder haben wie die originale OPC Phase.
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Keine Ahnung warum sich Radschrauben so viel lösen können.
Jedenfalls ist das Geräusch jetzt wieder weg. -
Ich habe vorhin mal die Radschrauben kontrolliert. Auf der rechten Seite konnte ich ein ganzes Stück nachziehen. Mal gucken wie es morgen früh beim Fahren ist.
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Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?