So nun ist winter und der umbau geht weiter.
Nach dem hagelschaden und 3 monate warten was versicherung macht. Ist nun alles wieder schick.
Haben nun alles drunter und dran ausser die endrohre müssen nochmal angepasst werden.
Drinnen haben nur auch hifi ein stück geschafft.
Hier noch ein paar bilder von letzten umbau.
Beiträge von Böser Corsa
-
-
ja kenne das auch so acr bleib acr. Nur die haben sich hier so.
Ist gerade mal 5-6 monate alt das radio -
reset haben wir schon. Andere acr ist gut hier ist nur einer der nächste ist 70 km weg. Raus und einstecken haben wir auch schon ging dann auch nicht
-
Haben probleme mit radio. Es geht mal an mal nicht alle sicherung sind heile. Ab und zu kein usb stick lesen.
Acr hier sagt ist vielleicht der canbus adatper. Wollen sich aber nicht groß drum kümmer weil wir es über netz von acr gekauft haben.
Bitte um rat. -
he leute bei uns tritt der fehler immer wieder auf. Egal welche phase wir fahren. Laut eds sollen wir an der wastegatedose 2 schrauben richtung filterkasten drehen was halt ihr davon. Moöchte nicht daran rum spielen.
-
Hallo welche fase fährst du den und was für Motor. Hatten das Problem auch schon einmal bei unseren mit der fase1 mit225 ps beim a16le Motor.
-
he und wieviel brauche ich für dem corsa d. Ich weis dumme frage aber unsere steht werkstatt kann also nich nach gucken.
-
die hifi soll da nicht ran. Geht noch um ein zwei andere sachen die da ran sollen. Ist nur halt einfacher die daran zu machen als kleine ösen an die batterie pluspol zu bauen.
-
Hallo wie weiter oben schon geschrieben haben wir das kit dran. Nun die frage hast du ein facelift model oder nicht. Wir haben das facelift model und es verbaut. Musst mal auf unsern link klicken dann sieht du mehr davon haben es noch nicht geschafft alle fotos rein zu machen von vorne und hinten. Da wir ein großen hagelschaden bekommen haben mit dem auto.
Das kit bekommst du auch in deutschland zu kaufen vom händler glaube war Ntc wenn ich mich nicht irre. Und hier im froum weiter unten steht die Front auch in der ausstattungsliste was so möglich ist musst da mal gucken. Kann nur sagen heck passt sehr gut mit wenig anpassung und front kann ich nicht viel sagen da unsere ja komplett umgebaut wurde. -
Hallo wollte vom sicherungs kasten über der batterie was anschliessen. Das teil ist diereckt an plus angeschlossen.
So nun zu meiner frage wo bekomme ich sicherung dafür her. Und die schrauben dafür. Mein opel händler finde darüber nix im pc nur das ganze teil. Ohne einzelteile.Hoffe könnt mir weiter helfen.