1. Danter
2. ripster
3. *Uggi*
4. CorsaBCD
5. volcano
6. Tubbi
7. Thocal
8. free-adrenalin
9. dennis-düsseldorf
10. oder-spree-corsa
11. Clääs
12. CrackerJack
13. Schorlie
14 VanessaW
15.King Tim
16.marc´s corsa
17.GSI-L2308
18.RoBiiN
19. obicom
20. opcpower (Versand nach Österreich)
21.Ricky91
Beiträge von Ricky91
-
-
Hey ich komme aus Könnern ...bin öfters aufn Pep in Bernburg Corsaslk die hab ich glaube schonmal gesehn kriege Dienstag meinen Corsa dann stell ich mich direkt vor...bin auch in Leipzig am 21.8 dabei
-
weiß jemand ob da irgendwelche zubehör scheinwerfer für den neuen corsa d facelift passen ? bzw. ob die alle passen?
mfg
-
doch aber nur mit einem 1.3 mit 75ps.
hier in der umgebung gabs keinen 1.7 d zur probefahrtmfg
-
mal Ne dumme frage quitschen die reifen im 2. Bei dir ? Xd würde mich mal interessieren ob der soviel Druck hat xd wie ist die Schaltung ? Kann man schnell schalten also auch Sportlich fahren ? Hab zurZeit nen megane mit 130ps 190nm der geht schon gut und stelle mir da doch schon noch Ne Steigerung vor weil der corsa Ja auch leichter ist und 110nm mehr Drehmoment hat.
-
naja ich denk mal die beleuchtung könnte man ändern das sind bloss n paar leds bestimmt...werd ich in Angriff nehmen wenn ich den kleinen habe Freu mich schon total drauf will dann auch vieles ändern dran zb. scheinwerfer , grill ... Anlage rein vom alten etc
-
joa da werd ich da sein
-
Hey ich komme auch aus der Nähe Halle und hab mir den gleichen Corsa bestellt so wie du ihn hast nur in Schwarz. Meiner kommt leider erst mitte august. Kannst du mal n paar Erfahrungswerte schildern wie er so abgeht? und zum Verbrauch? darüber findet man im Internet nicht viel was den neuen Motor anbelangt.. Könnten uns ja mal treffen