also ich hab auch schon bei bhp geguckt und werde es auch dort machen lassen incl. motogarantie.. Das klingt sehr gut und ich denke das ist auch ne gute Firma.
Beiträge von Ricky91
-
-
Hallo ,
mich würde mal interessieren was dem Diesel ein wenig mehr Power verleiht.Was bringt zb. ein K&N Luftfilter bei nem DieseL?
Bringt ne andere Auspuffanlage was?
Ich denke mal das meiste wird chiptuning bringen ?!
Was könnte man noch machen? -
Ich hab nen schwarzen Corsa und der wird ja ruckzuck dreckig ( staubig) aber er lässt sich auch relativ schnell wieder sauberkriegen mit nem schwamm und so. Wie putzt ihr euren schwarzen Corsa ? ( an die Fahrer eines schwarzen Corsas)
-
Ein kleiner Geheimtip : Impulse SD 500 ! knapp 500W RMS Max glaube um die 700. Hab ich selbst verbaut und schwöre auf diese Endstufe ! 2 Kanal. Ist ne relativ alte Endstufe aber gibs noch des öfteren für gutes Geld bei Ebay . Könnt ja mal nach Testberichten gucken ! Diese Endstufe ist der Hammer
-
Was würden wir nur ohne Heißkleber tun ich werde es genauso machen Macht das so nen großen Unterschied wenn die HTs an den A und B Säulen sind?
-
sieht echt schick aus. Sagmal wie hast du den Subwoofer in der Reserveradmulde festgemacht? hast du den unten irgendwie festgeschraubt?
-
Ich würde gerne mal ne Liste erstellen welche LEDs denn genau verbaut sind also Typenbezeichnung und so Und wo man diese kaufen kann. Natürlich nur wenns sowas nicht schon gibt hier aber ich hab nix gefunden Also fangt mal an was ihr wisst.
Mfg
-
also ich hab damals 50€ für eins bezahlt Man braucht aber noch nen Can-Bus Wiederstand dann flackert das licht auch nicht hab ich mir nach nen Monat noch geholt und alles war perfekt also falls es wer haben möchte xDD Man glaubt es kaum aber Lux Pro soll mit das beste HID sein was es gibt ?!
-
also ich hatte ein Lux Pro XenonKit in meinem alten Auto ( Megane 3 Coupe) und ich war rundum zufrieden . Die Ausleuchtung war gigantisch . >Bloss nach der Zeit haben die Brenner ausgesetzt und habe sie dann umgetauscht. Dann hat sich herausgestellt das es garkein orginal luxpro war...Nun habe ich 2 Komplette H7 LuxPro Xenon Sätze neu hier liegen und überlege ob ich sie einbauen soll zumindest 1 davon. Brauch vlt. einer von euch so ein Kit? Komplette neu mit allem drum und dran
-
also ich finde auch die ATS Felgen ambesten...aber laut ATS Seite gibs die net fürs Facelift