ja sind noch vorhanden. schreib mir ne pn falls du interesse hast würde mich freuen
Beiträge von Ricky91
-
-
also ich würde dir als aller erstes mal von atu zeug abraten das ist meistens der größte plunder . Guck bei ebay nach gebrauchtem Zeug das taugt wesentlich mehr und mit etwas Glück bekommst du dort echt gutes Zeug für wenig geld. So hab ich es gemacht Wie bereits gesagt ordentlich dämmen ist die halbe Miete und dann eben alle LS tauschen und anderes Radio. Meistens reicht das schon für normale Ansprüche
-
Preisupdate
->>>> 250€ VHB <<<<<-
-
Zum Verkauf steht ein Subwoofer der ordentlich die Fetzen fliegen lässt.
Bei dem Woofer handelt es sich um ein Audiobahn AW 1500 Q
NP: lag bei 399€ siehe google. Er hat 800W RMS , Dual 4Ohm
incl. gehäuse: 96L Abmaße auf Anfrage aber passt in jeden corsa D Kofferraum siehe Bild ;=)
Er hat immer das Dach zum wachelt gebracht doch nun brauch ich mal wieder bissel Platz im Kofferraum
---->>> 300€ VHB <<<----- NUR PER ABHOLUNG MÖGLICH
-
und wo bekommt man die scheinwerfer nun her? bei opel direkt? gibs da nen Preis???
-
da wäre ich mit dabei Liebe grüße aus Könnern ;)))
-
also ich hab auch den 1.7 cdti mit opc line und allem drum und dran IN SCHWARZ und jA die Farbe macht schonwas her aber man ist ziemich verzweifelt weil wirklich der Dreck "dran springt" Durch das Salz jetzt sieht meiner auch ziemlich weiß aus... Aber der 1.7er ansich macht wirklich nen heiden spaß !
-
Weiß jemand wo man nur das GID Display bekommt also quasi nur den bildschirm und ohne das Innenleben? Mir ist der Display kaputt gegangen und er funktioniert nur noch zur hälfte.
-
also meins ist angekommen nochmal allerbesten Dank für deine Mühe !
-
Hallo, ich hab bei meinen Corsa die Beleuchtung auf Rot geändert . Also die Beleuchtung funktioniert auch alles soweit perfekt nur die oberen rechten knöpfe leuchten nicht und die Drehregler reagieren nicht wenn man dran dreht. Woran könnte das liegen?
hab das Teil nun schon mehrfach auseinandergebaut und geguckt woran es liegen könnte und die Lötstellen überprüft aber ohne erfolg???