hier solltest du eig. alles finden oder gibs noch Fragen?
Beiträge von Ricky91
-
-
muss ich mal gucken ob ich ne geeignete stelle finde wo ich so einen Test machen kann weil auf der AB halte ich ungern an
-
So ich melde mich mal wieder zurück. Hab seid gestern nun auch die Phase 1 von EDS drin. Also wie schon mehrfach durch andere User bestätigt hat sich der Durchzug deutlich verbessert. Macht jetzt richtig Spaß den 3. bei 50km/h durchzutreten und in den Sitz gepresst zuwerden Prinzipiell fährt er sich etwas agiler in allen Gängen. Autobahn kann ich erst am Freitag testen aber da geht bestimmt auch einiges mehr. Werd vlt. mal ein Tachovideo machen von 50-120 oder so.
-
und gibs schon irgendwas neues bezüglich der eds phase 1 für den 1.7er?
Ich werd mir diese woche noch das IPF System bestellen und dann nächste Woche ausführlich berichten. -
1.7 CDTI 130ps - laut GPS meistens so um die 200-205 auf gerader Strecke
Tachomäßig liegt das so bei 210-215 etwa.
Bergab Rekord lag bei 221 laut GPS. -
und was kannst du so vom Fahrgefühl sagen? Kannst du das bestätigen was Marius bereits gepostet hat?
-
Gibs schon neue Infos bezüglich des Tuning? würd gern mal ein Tachovideo sehen *-*
-
die machen das weil keine mehr auf Lager sind . Der hohe Preis ist nur damit es keiner kauft weil sonst würden sie ja schlechte bewertungen kriegen wenn sie nicht liefern können
-
ich kann mitfühlen. hatten letztes jahr bei uns auch unwetter in sachsen-anhalt mit tennisballgroßen hagelkörnern und mein 1 monat alter Corsa wurde komplett zerballert. scheiben waren zwar noch drin aber der komplette Lack war zerstört...scheinwerfer ,rücklicht blinker alles schrott...Hab auch n gutes halbes Jahr gewartet bis alles wieder wie neu war. Hab leider kein neues Auto bekommen aber ist echt scheiße sowas. Grad bei solchen Unikaten ist das verdammt schwierig. Mein Beileid
Wie ist der aktuelle Stand denn?
-
Hallo, also bei mir funzen auch die 2 unteren lampen nicht mehr vom rücklicht und ich war auch schon auf der suche...habe alle sicherungen durchgeguckt und gesucht aber nix gefunden.