Supi
Dann schick mal raus und lass DHL Versandrekorde brechen
lg
Makhir
Supi
Dann schick mal raus und lass DHL Versandrekorde brechen
lg
Makhir
Also von meiner Seite darf die Strebe morgen raus gehen
Wie sieht es den jetzt mit dem paltz zwischen Getriebe und Strebe aus ?!?!?! Passt das alles??
lg
Makhir
ZitatOriginal von lif
Es mag sein das ich zu empfindlich bin was das Fahrverhalten an geht, aber ich empfand es als viel zu nervös, indirekt und irgendwie tierisch schwammig...
Ohne ist es jetzt wieder deutlich besser, gerade was das kurven fahren angeht
Das kann ich in keinster Weise bestätigen bis auf das du ein viel intensiveres Feedback von deinen Rädern bekommst was ja aber positiv ist ...... von Schwammigkeit und indirektheit hab ich bisher noch rein gar nichts gemerkt da fand ich eher das es ohne Spurplatten beim Kurvenfahren merklich schwammiger war....
Aber Empfinden ist ja subjektiv das muss man sich immer vor Augen
halten.
simonz: Hol dir auf keinen Fall Spurverbreiterungen ohne Zentrierung auf der Felgenseite, viele berichten über Lenkradzittern etc.....
lg
Makhir
ZitatOriginal von 88CrAnK88
Morgen sind die Streben fertig =) bekomme sie erst Abend aber ich denke mal das sie Freitag früh verschicke und wer glück hat bekommt es Samstag. Weil DHL auch Samstag ausliefern tun(zumindens bei uns)
Super
Hey
jetzt muss ich aber mich auch mal wieder zu Wort melden
Also bei mir schleift nichts ( auch nicht mit 4 Mann besetzung und ohne Radkasten ziehen) und das Fahrverhalten hat sich deutlich verbessert Zeit dem ich die Spurplatten von SCC drauf habe.
lg
Makhir
Hey
dann wünsche ich doch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum .
lg
Makhri
Hey Leute
Also hab mir jetzt auch Schroth Gurte eingebaut 3 Punkt die Starre Version
Nur habe ich leider leichte Probleme mit unseren TÜV Menschen hier die weigern sich alle die Gurte einzutragen. :wb: :wb: :wb: :wb:
Unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich natürlich schon nur jetzt mittlerweile nach dem 3. TÜV Mensch die Selbe Antwort-> da steht nicht das drin wie in nem Teilegutachten und somit kann ich sie nicht beachten......
Wer von euch hat Schroth-Gurte im OPC verbaut ???
Und wer würde mir ne Kopie von seinem Eintragungsschreiben zukommen lassen???
lg
Makhir alias Raphael
Hab von Constantin Adapterringe für die Prosport Zusatzinstrumente bezogen....
War von der Kontaktaufnahme bis hin zur Lieferung alles super!!!!!!!
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen
+1
lg
Makhir
Soooo alles erledigt
jetzt heißt es warten bis die Post klingelt
auch von mir nochmal ein Danke für deine Bemühungen
lg
Makhir
Alles klar sag einfach Bescheid ,-)