ZitatAlles anzeigenOriginal von setclips
habe allerdings auch kein reifen drinne der dann meinen sturz abfangen würde xD.
Bilder bitte
ZitatAlles anzeigenOriginal von setclips
habe allerdings auch kein reifen drinne der dann meinen sturz abfangen würde xD.
Bilder bitte
Also bei mir im OPC hat es so funktioniert die Recaros gehen ja gott sei dank recht gut nach hinten runter
und wenn nur die Beine auf der Abdeckung liegen kann es funktionieren aber sobald der Hintern dabei ist denk ich mal wird es zu schwer für das bissel Abdeckung....
lg
Makhir
Also ich bezweifele das die Abdeckung das halten wird .....
Ich hab mich daher mal als es erforderlich war auf die Rückbank mim Oberkörper gelegt und die Füße´über den nach hinten umgelegten Beifahrersitz gelegt das ging recht gut
lg
Makhir
ZitatOriginal von Makhir
Uiiiiiii
was hübsches Blondes mit ner Nummer zwischen den Beinen
Schwarzer-GSI:Ich lasse das mal so lange keine klagen kommen im Raum stehen aber MÄNNER! Reißt eure Hormone mal ein bisschen zusammen. Den Satz kann man auch fehl interpretieren!
Sry Leuts das hatte nichts mit den Hormonen zu tun war nur ne doffe Wortwahl und ich wollt da keinen mit angreifen oder sonst was habe nur das Bild ohne Hintergedanken interpretiert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also sooooory
Uiiiiiii
was hübsches Blondes mit ner Nummer zwischen den Beinen
Schwarzer-GSI:Ich lasse das mal so lange keine klagen kommen im Raum stehen aber MÄNNER! Reißt eure Hormone mal ein bisschen zusammen. Den Satz kann man auch fehl interpretieren!
Nicht verzweifeln immer weiter wackeln in alle Richtungen
Hey
ging mir beim ersten mal auch so!!!
Also ich habe sie so abbekommen das ich den Wischer bei geschlossener Klappe hochgeklappt habe und dann hin und her / Hoch und runter bewegt habe dann hat er sich von der Verzahnung gelöst....
Hoffe das hilft dir
lg
Makhir
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hossman
Ich weiß jetzt nicht ob mittlerweile beim Facelift auch schon an der Steifigkeit der Gummis gespart wurde, aber ich hab da ein deutlichen Unterschied gemerkt. Beim fahren und schalten und meiner hat erst 28000km runter.
KÖNNTE also noch nicht als "ausgeleihert" gelten.
Bin sogar der Meinung das man es beim anlassen schon merkt. Irgendwie "wackelt" der nicht mehr so (zumindest bei mir).
Gr. Hossman
Also ich habe das Teil jetzt Zeit Freitag verbaut und man merkt es beim Anlassen ( stärkere Vibration so eine Art zucken geht durchs Auto), beim Schalten sind weitesgehend die Rucker weg vor allem vom 1. in den 2...... und hängengeblieben beim schnell durchschalten bin ich auch nicht mehr ( gott sei dank)
Beim Fahren finde ich das er das Gas besser annimmt ( Gefühlt also es wird kein Leistungszuwachs durch nen Gummi gegeben haben )
Also ich bin höchstens zufrieden mit dem Teil und kann es nur weiterempfehlen;-)
lg
Makhir
ja kannste machen
hatte mit dem Androit 2.3. keine Probleme und mit dem 4.0 hab ich auch keine
lg
makhir
Hey
Also ich habe das Galaxy S2 mit Android 4.0 und habe absolut keine Probleme mit dem Touch & Connect....
Wie es bei VW Systemen aussieht habe ich noch nicht getestet
lg
Makhir