Beiträge von Makhir

Also bei mir im OPC hat es so funktioniert die Recaros gehen ja gott sei dank recht gut nach hinten runter ;)

und wenn nur die Beine auf der Abdeckung liegen kann es funktionieren aber sobald der Hintern dabei ist denk ich mal wird es zu schwer für das bissel Abdeckung....

lg
    Makhir

Zitat

Original von Makhir
    Uiiiiiii
    was hübsches Blondes mit ner Nummer zwischen den Beinen ;)

Schwarzer-GSI:Ich lasse das mal so lange keine klagen kommen im Raum stehen aber MÄNNER! Reißt eure Hormone mal ein bisschen zusammen. Den Satz kann man auch fehl interpretieren!

Sry Leuts das hatte nichts mit den Hormonen zu tun war nur ne doffe Wortwahl und ich wollt da keinen mit angreifen oder sonst was habe nur das Bild ohne Hintergedanken interpretiert!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also sooooory

Uiiiiiii
    was hübsches Blondes mit ner Nummer zwischen den Beinen ;)

Schwarzer-GSI:Ich lasse das mal so lange keine klagen kommen im Raum stehen aber MÄNNER! Reißt eure Hormone mal ein bisschen zusammen. Den Satz kann man auch fehl interpretieren!

Hey

ging mir beim ersten mal auch so!!!

Also ich habe sie so abbekommen das ich den Wischer bei geschlossener Klappe hochgeklappt habe und dann hin und her / Hoch und runter bewegt habe dann hat er sich von der Verzahnung gelöst....

Hoffe das hilft dir

lg
    Makhir

Also ich habe das Teil jetzt Zeit Freitag verbaut und man merkt es beim Anlassen ( stärkere Vibration so eine Art zucken geht durchs Auto), beim Schalten sind weitesgehend die Rucker weg vor allem vom 1. in den 2...... und hängengeblieben beim schnell durchschalten bin ich auch nicht mehr ( gott sei dank) ;)
    Beim Fahren finde ich das er das Gas besser annimmt ( Gefühlt also es wird kein Leistungszuwachs durch nen Gummi gegeben haben ;) )

Also ich bin höchstens zufrieden mit dem Teil und kann es nur weiterempfehlen;-)

lg
    Makhir