nj dann mal abwarten
schleift den bei dir was mit den 15er????
lg
nj dann mal abwarten
schleift den bei dir was mit den 15er????
lg
Okay
na dann bin ich mal gespannt ob das mit den 20ern auf der HA geht und wenn nicht muss ich se halt zurückschicken und mir die 15er holen en Versuch ist es wert
p.s. klar hab ich die mit der Zentrierung bestellt
lg
also laut meiner Info heißt es ja immer wenn Spurplatten irgendwo angeboten werden steht ( außer gesondert) erwähnt die Zahl der Erweiterung für die gesamte Achse:
also in meinem Fall :
Hinterachse
10mm re
10mm li
Vorderachse:
5mm re
5mm li
oder liege ich da falsch???????????????????????????
Des weiteren hab ich natürlich vor dem Bestellen gemessen und ich hab Zwischen Reifenoberkante und Radkastenkante 3cm platz auf jeder Seite....
rein rechnerisch würd ich jetzt beahupten sehe ich da kein Problem
Meine Frage ist daher auch hat jemand Erfahrung mit den 20er Platten und wenn Probleme da sind welche sind es????
lg
Hey Leuts
hab mir jetzt mal die Platten von SCC bestellt :
VA : 10mm
HA : 20mm
denkt ihr das ich Probleme kriegen werd mit den 20ern hinten????
Hat jemand welche drunter????
lg
Raphael
Och kuck mal der da mim kleinen roten im Feld mit verchromten Zähnen
Sooo mal eine kleine Veränderung :
Schwarze Seitenblinker ........
(mit geschlossener Klappe vorher mit geöffneter nachher)
werd noch bessere Bilder editieren sobald ich mal im hellen draußen war aus der Garage
Weitere geplante Änderungen in nächster Zeit:
Forge Motorsport Querstrebe ( da die originale im Winter gelitten hat)
Spurverbreiterungen von SCC ( VA: 10mm / HA: 20mm)
Dblias Flowmaster Kit mit Edelstahlrohr zum Lader
lg
Hey
@ niggi:
ja dass mit der Spieglung ist mir auch schon eingefallen aber en Kumpel von mir hat Recht viel mit weißem Klavierlack im Innenraum gemacht und da ist es absolut kein Thema egal wie die Sonne reinbrätscht......
Und da Carbonfolie ja eigentlich eher matt ist dürfte es glaub ich wenn man sich nicht gerade das Hauptamaturenbrett damit bezieht kein wirkliches Problem darstellen.
GSI Heitzer:
Dass verwundert mich jetzt ein wenig das sich die Folie zusammengezogen hat bei dir im Sommer?!?!
Parkst du ab und an in ner Saune ????:-P:-D
Den die meisten Folien haben ja einen Temperturbereich in der Verwendung von mindestens 100 °C ......
aber okay falls ich dann mit Folie arbeite werd ich erst mal ein Probestück machen und mich in die Sonne stellen und brutzeln lassen
lg
Raphi
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
lg
Raphael
Okay
was für Folie hat den dein Folierer benutzt???
Nomalerweise dürft das doch mit 3d Folie für Fahrzeugwrapping kein Problem sein ?!?!?!?!
lg
Raphael
Sehr schick, sehr schick