habe nur gesagt dass ich meine Scheibe frei kriege ohne die Lüftung anzumachen und dass ich glaube, dass es eine Frontscheibenheizung ist. Ist es aber nicht, hab ich begriffen.
Beiträge von Schweinfurter
-
-
sag ich doch dass ich das im Corsa auch hab?..
-
dann nennt sich das halt Quickhead und nicht Frontscheibenheizung...
fakt ist, es gibt eine Heizung die ohne Motor die Scheibe frei macht..^^ -
meiner war ein Vorführwagen, ich hab da nichts bestellt oder konfiguriert.
und die Opelpreisliste versteh ich nicht, außerdem fehlt da einiges, da fehlt zum Beispiel auch die Sitzheizung..^^ -
Zitat
Original von flex-didi
sorry, du unterliegst da einem kräftigem Irrtum (s.o. meine Ausführung/Vermutung, welche Knöpfe/Piktogramme dies evtl. bei dir Mißdeuten),
bzw. zeig mir bitte die (aktuelle) Preisliste, die eine solche Option beim Astra-J aufzeigen !also wenn die Scheibe frei wird ohne dass der Motor überhaupt läuft dann kann das nichts anderes sein
-
Zitat
Original von flex-didi
eben, wüßte nicht mal einen einzigen OPEL der so'n Feature hat(te)der Astra J hats mit Sicherheit, die Scheibe war nach Knöpfchen drücken auch bei kalten Motor sehr schnell frei, ähnlich wie bei der Heckscheibe.
-
aber die beheizte Frontscheibe gabs beim Corsa auch? meiner hat das so viel ich weiß
-
ja kriegt man, fahren ja manche hier 18er auf 215
-
Die Risse an den Außenspiegeln hat meiner jetzt auch bekommen -.-
sind bei mir aber relativ gleichmäßig und auch beidseitig gleich, sieht fast so aus als gehört das so -
ist nicht nur mein Auto.
Das ist ein Familienfahrzeug mit dem man auch mal sparsam durch die Stadt fahren kann und das auch noch einige Jahre fahrbar sein soll.
Die Stadtfahrten werden im Moment immer mehr also musste das her.
Außerdem will ich den OPC im Winter bisschen schonen und da bietet sich das auch an