der opc war gebraucht und sehr günstig weil er vorher geleast war.
Beiträge von Schweinfurter
-
-
noch Schüler
der Weg zum opc kann man auf Seite 1 in meinem Vorstellungsthread lesen -
da ich Opel die ewige Treue geschworen habe wird in meiner Garage immer ein Opel zu finden sein, wenn auch nicht unbedingt als Erstwagen...
ich hab ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung was ich mir mal holen werde und der OPC wird noch ewig in meinem Besitz bleiben
obwohl ich erst 19 bin und noch ein komplettes Studium vor mir habe denk ich schon über die Familienplanung nach und demnach geht es Richtung Kombi
würde zu einem BMW 3er Kombi oder Insignia Kombi tendieren (Astra kommt unter keinen Umständen in Frage) -
Zitat
Original von Landvoigt
für ein vernünftiges compo ist eine endstufe nötig!müssen aber nicht 2 sein...
also ich kenn genug die einen sehr vernünftigen Klang ohne Endstufen hinbekommen haben.
vor allem wüsst ich bei Front- und Hecksystem nicht wohin mit den Endstufen.
-
willkommen
viel Spaß mit deinem Auto. -
also der Crunch passt rein, kannst ja mal abmessen ob du 79cm länge rein bekommst, aber ich hab mal beim alten gemessen und da warns glaub ich 90cm?
-
die billigen erfüllen ihren Zweck genauso.
ganz teure sind sinnlos.
ich würd gute nehmen, aber nicht soooo teuer -
und da fängts an technisch zu werden und ab da hab ich keine Ahnung mehr, tut mir leid.
allerdings wird das der den dus machen lässt wissen, wenn er das nicht weiß würd ich mir doch nen Fachhändler überlegen -
wenn du dein Iphone anschließen willst sollte es AUX haben, ja
richtig, genau deshalb braucht man eine Blende. -
naja du solltest dir ein anderes Radio holen, kannst das ganze allerdings auch über High-Low machen lassen, kostet dann 20€ für den Adapter und Qualität geht verloren.
wenn du ein Radio holst dann brauchst du eine Blende fürs Radio (liegt bei 30€ ungefähr) und natürlich ein Radio, beim Radio liegst du in Bereichen von 60 bis ganz viel, musst du halt wissen was dein Radio können muss. Bringt relativ wenig da jetzt Vorschläge zu machenund du brauchst natürlich Kabel, kriegt man auch schon ab 20€, ich würd aber eine etwas teurere Version der Kabel nehmen.