Beiträge von Schweinfurter

    MTM verlangt 800€, obs billiger geht weiß ich nicht, Abt hat den nich drin und OCT hats ohne Preis.
    die 800 kann man da noch reinstecken, die reissens auch nich mehr raus^^
    und ich wills niemanden behaupten dass er könnte, ich will das für MICH wissen dass ich bei 180 nochmal 100 drauf legen könnte wenn ich wollte. :)

    B7, die B5 waren zu alt.


    der der es vermutlich wird hat keine Keramikbremsen, die wenigsten RS4 haben Keramikbremsen.
    und selbst wenn mir der Verkäufer einen mit Keramikbremsen besorgt kann man die laut Audi auch gegen nichtoriginale gelochte ausstauschen, muss ich mir halt eine vertrauenswürdige und kompetente freie Werkstatt suchen.
    Und allgemein kommt ein RS4 in der Verischerung auch nicht wirklich teurer, zumindest geht der Mehrpreis nicht ins Unermessliche. Der Verbrauch ist mir relativ egal weil ich eben kaum noch fahre.


    außerdem kosten auf dem Corsa gute Bremsen auch schonmal 3000€ ;)


    und ich finde dass ein RS4 nichts mit angeben oder hochstapeln zu tun hat, ansichtssache. Aber ein RS4 Avant ist ein Kombi, gut er hat breitere Radkästen, der halt zufällig 420PS hat, wissen die wenigsten und wenn man den Auspuff zu lässt hört er sich auch fast normal an. Würde es mir ums Angeben gehen würde ich nen Porsche Cayenne fahren. :D

    die weiß das? und? die hat auch nichts gegen den RS4


    wie schon so oft geschrieben klingt das alles extremer als es wirklich war..
    ich leiste mir keine Rennen über Kilometer, habe ich nie gemacht und werde das nie tun.
    kurzer Ampelsprint, mal auf der freien Autobahn nebeneinander her beschleunuigt. das ist nichts drastisches.
    aber habe ich schon sehr oft geschrieben, aber scheint ja keinen zu interessiern, weil hier scheinbar alle dieses Bild von mir haben.
    wie Crunkthat, wenn auch in einem anderen Sinn gemeint, geschrieben hat, ich bin anders als ihr alle denkt. ;)


    selbst wenn der RS4 offen ist und ich einer der glücklichen bin der einen erwischt hat der 300 schafft, was beim Avant sehr schwierig ist, werd ich niemals diese 300 erzielen bzw. das machen.
    220-230 im Corsa sind ja noch im Rahmen und selbst die hab ich vielleicht höchsten 10 mal ausgefahren. Aber bei 300 is einfahc schluss. Es ist sogar schon weit vorher schluss.
    Und mit Kind ist sowieso sehr früh schluss, höchstens Richtgeschwindigkeit. ;)
    wie gesagt das Wissen zu können reicht.

    420PS..^^


    nein, weil ich ungern auf Leistung verzichte und das eben gerne kombiniert habe.
    Ein 335i Touring mit 306PS hätte es genauso getan.
    Und durch gewisse Lebensumstellungen die in nächster Zeit, neben Kind, zukommen bin ich vom Vielfahrer zum Wenigfahrer geworden, also ist es egal dass der seine 20l braucht. Also kann man auch nen RS4 nehmen.


    Ich geb zu dass für mich ein Auto mehr Prestigeobjekt als Fortbewegungsnmittel ist, ja.


    die Frage "wozu braucht man ... ?" kann man sich bei vielen Dingen im Leben stellen. Ihr alle braucht auch keinen Corsa D mit mehr als 60PS, denn der ist platzmäßig genauso und von A nach B bringt er auch. Oder man braucht auch keinen 50 Zoll Flatscreen, denn mit der kleinen Röhre kann man seine Lieblingsserie genauso ansehn.



    und Papa als Sponsor gibts nicht, nur mal so ;)



    Ich bin ohne Papa aufgewachsen, hat sich gut mit leben lassen und keinen Moment vermisst.^^
    ich hab auch nicht vor den RS4 auszufahren, mir reichts zu wissen dass ich kann.
    den OPC hab ich auch nie wirklich ausgefahren.