ach meine Mama fährt BMW 535i GT mit 306PS, aber dass der 6-Zyliner Biturbo ganz andere Geräusche macht ignoriert man
Beiträge von Schweinfurter
-
-
bei 2000 ist man ja noch nichtmal im Turbobereich, dann hört sichs nochn bisschen anders an außerdem hab ich ja immernoch den Originalauspuff, keine Ahnung was die da hört
-
ach das kenn ich
"lass den Motor doch nicht so aufheulen!..." (bei 2000)
"Mama, das gehört so " -
ich bin über Monate mit nem größeren Kratzer gefahren (hab beim Wenden nen Stromkasten übersehn) bis sich durch nen Totalschden alles erledigt hatte. gibt aber schlimmeres
-
Serienmäßig tiefer (also 20mm) oder mehr?
-
so ein Bodykit, was die OPC-Line ja eigentlich im Grunde nur ist, muss man nicht eintragen.
-
ich finde die opc-Lina beim 5T ja sehr interessant und einzigaritg
-
ich hoffe, dass ich richig gemessen hab
35cm -
ich eben auch nicht...
bei meinem ersten Corsa war ich an der opc Line interessiert und da hab ich was auf der Opelseite gefunden und glaube, dass es knapp unter 1400 war.ist der Dachspoiler da nicht schon dabei?
ah ich wusste es doch
-
hallo,
da ich mein Auto gebraucht gekauft habe weiß ich nicht ob der Vorbesitzer ihn tiefergelegt hat oder ob ich nur die Serienteiferlegung habe.
kann mir da mal jemans Auskunft geben? kenne mich nämlich nicht so damit aus und sehs nicht so raus[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110703/temp/tw6m7rxp.jpg]