so gerade ins Postfach geschaut.
Bestätigung für die Felgen ist da, sofort wenn die ihr Geld überwiesen haben macht sich mein Paket auf den Weg
werde Donnerstag überweisen.
Beiträge von Schweinfurter
-
-
eingebaut in einem Ford Fiesta BJ 2010
die haben da so ziemlich alles irgendwo eingebaut rumstehn -
so Erfahrungsbericht:
schön und gut das von Leuten zu hören die ihr Geld schon dafür rausgeschmissen haben
habe mir das mal auf conrad durchgelesen.habe mir heute selbst ein Bild davon gemacht im Fachhandel und naja: besser als eine Standartanlage ja, aber für mehr reichts auch nicht, bei richtig basslastigen Lieder (Autobass - Medicine z.B.) ist der Subwoofer gnadenlos abgekackt, kein schöner Klang mehr wenn man einigermaßen aufdreht und man muss schon sehr niedrig drehn ums hörbar zu machen, aber dann fehlts wiederrum an Bass.
Gut zugegeben, für den Preis (der im Fachhandel jedoch höher war) hätte ich weniger erwartet
Für den Normalbürger durchaus ausreichend, aber wer was "Dickes" im Kofferraum will der soll schon tiefer in die Tasche greifen. -
ich sage auch ja.
stand mit meinen Astra beinahe täglich da rum und hab so ziemlich die komplette Flotte an Leihwägen gefahren. -
Bin zum Glück erst bei Freundin 4.0
jedoch wird Freundin 3.0 "bald" durch Gattin 1.0 ersetzt und mit Kind 1.0 - 3.0 ergänzt.
Sekräterin im Minirock 2.1 sowie hübsche Nachbarin 8.2 und uneheliches Kind 1.0 stehen schon zur Installation bereit -
so hab drunter geschaut
viel konnte ich nicht erkennen, habe aber ein weißes AF gefunden.
-
wieso fragst du dann hier noch nach wenn du sowieso schon so viele tolle Bewertungen hast?
-
optisch gefällts mir ganz gut
was die Qualität und Leistung angeht kann ich nichts sagen, aber für 80€ kann man jetzt nicht sonderlich viel erwarten. -
wenn ich ihn dann nacher in die Garage fahr werd ich mal versuchen drunter zu schaun, ist mir auf offener Straße jetzt bisschen zu affig
-
vorne erkenn ich einen Unterchied, aber hinten nicht wirklich...
wo steht sowas im Fahrzeugschein?