über Design kann man streiten
und wer sich einen Audi kauft weil ihm Opel zu popelig ist der soll sich hier gar nicht erst anmelden?
von der Habtik her finde ICH persönlich den Audi A1 in der Kleinwagenklasse nach dem Skoda Fabia sogar sehr schlecht.. Lenkrad doof und nicht so griffig, das Radio is irgendwie unübersichtlich.
ok der Audi A1 mag ein gutes Auto sein, jedoch ist die Aussage in einem CORSAforum einfach nur frech und ich als stolzter Corsafahrer fühl mich da angegriffen wenn da so ein "arroganter" (keine Unterstellung an die Person hier, nur eine Pauschalisierung meinerseits) Audifahrer kommt und meint "jo ich fahr den Audi, der is viel besser und meine Frau hat halt nen Corsa bekommen".. (klar war das so sicherlich nicht gemeint :D)
Beiträge von Schweinfurter
-
-
ich find nur dass man in einem Opelforum an falscher Stelle ist wenn man andere Autos, die in der gleichen Klasse angesiedelt sind, als eine andere Liga bezeichnet?
ok A4, A5, A6, A7, A8, R8, Q5, Q7 die RS und S (keine S-Line!) Versionen, von mir aus, aber A1? nöööö -
nur weils Audi ist ist der Audi A1 dem Opel Corsa nicht im geringsten überlegen, also keine andere Liga. Die "Liga" heißt Kleinwagen und der gehören beide an, dass der Audi das doppelte kosten kann hat nichts damit zu tun, dass er angeblich überlegen ist, man zahlt halt für die vier Ringe mit.
wers braucht und sich dick fühlen muss weil er nen Audi fährt soll sich keinen A1 kaufen.
aber jedem das seine^^ -
der Unterschied zwischen dem Grill und dem der Serie und anderen dezenteren ist meiner Meinung nach enorm.
wems gefällts solls machen und so, war nur bezogen auf die Aussage, dass jeder sehn soll dass es was ordentliches is.
-
jeder normale Bürger macht sich über den Grill lustig, nur mal so^^
das Ding ist übertrieben. Viel zu hoher Prollfaktor. -
Audi A1 und Opel Corsa?
wieso zwei Kleinwägen?...
und vor Allem wieso eiinen überteuerten Kleinwagen?... -
Emblem nicht ran.
-
so endlich gehn auch meine Nebelscheinwerfer.
war nur ein Stecker locker :wb:außerdem hab ich die Chance gleich genutzt und mir einen Corsa (opc) Prospekt vom Verkäufer geben lassen und den ins Auto gelegt
in den nächsten Tagen/Wochen kommen dann auch endlich meine 18 Zöller drauf und dann ist er erstmal so fertig wie ich ihn wollte
-
gut bisschen übertrieben gesagt, alles haben die nicht da in nem Auto verbaut
aber ich hab sowieso was dort erfragen müssen und hab dann gleich mal die Chance genutzt und gefragt ob die das da haben und dann hat der gemeint, dass die grad genau das verbauen (allerdings das II, nicht I, aber ist j von Sub und Endstufe das gleiche?) und ich mal probe hören dürfte, war ok, weils kein Kundenfahrzeug sondern ein Fahrzeug von einem ihrer Azubis war. -
16 Zoll sieht relativ bescheiden aus..