ach du scheiße... sowas will ich als Bambilebhaber gar nicht sehn
böser BMW....
Beiträge von Schweinfurter
-
-
Du dauernd versuchst, den Streckenrekord Heim --> Arbeitsplatz zu brechen
Du einen separaten Kleiderschrank für Garagenklamotten hast
Du mit anderen Fahrzeugen auf der Straße redest ( Hey Porsche, verschwinde !)
Du dich aufregst, daß Leute vor Dir die Autobahnausfahrt nicht auf der Ideallinie nehmen und du deswegen stärker runtermusst vom Gas
Du Leute nicht leiden kannst, die Dir erzählen, wie man dort und dort zu fahren hat. Natürlich bist Du der Beste.
Du mehr für deine Autoversicherung als für Essen ausgibstso schauts aus
-
wurde mal getestet dass es nicht möglich ist dass ein Reh durch die Frontscheibe kommt, da muss man schon einen riesen Hirsch erwischen oder einen extrem flachen Sportwagen fahren.
-
das arme Bambi
hatte noch mit meinem Astra mal nen Vogel mitgenommen mit 160 und ne kaputte Frontscheibe gehabt, hat allerdings die Versicherung gezahlt.
ein Kumpel von mir ist mit seinem Mazda Demio mal einem Reh ausgewichen und so einen Totalschaden verursacht, wäre er drauf gefahrn wär der Schaden wohl geringer gewesen.
-
kann man das auch irgendwo anders auslesen lassen oder muss ich FOH?
ich geh da so ungern hin... -
die genaue Temperatur kenn ich jetzt nicht mehr, aber kann hinkommen..
habe kein VKER.
-
bin gestern ne längere Strecke Autobahn gefahren.
auf einem leeren Stück hab ich ihn mal ausfahren wollen.
bis 210 hat er auch gut gezogen und dann macht er plötzlich eine Motorbremsung auf 195 runter im 6. Gang, ohne dass ich runter geschalten oder gebremst hätte.
bin aufn nächsten Parkplatz, hab ihn 5 Minuten stehn lassen und weiter, wieder ausprobiert, wieder das gleiche.
dann so 100km später bin ich einem Mercedes fort gefahren und da lief er bis Tacho 230 durch ohne irgendwie zu mucken. (habe keine Pause mehr gemacht)mit 25.000km ist er auch schon eingefahren.
kann mir da jemand sagen was da los gewesen sein kann und ob ich da besser mal nachschauen lassen soll? (bin nicht gut mit meinem FOH zu sprechen, geh also nur sehr ungern hin)
-
Zitat
Original von Newcomer´10
war ja vom Schweini auch nicht persönlich gemeint, denke ich....steht ja auch dabei, dass ich das nicht die Person hier bezieh sondern nur eine allgemeine Pauschalisierung von mir gegeben hab
und natürlich auch von mir: herzlich willkomen im Forum, mit dem Corsa
-
ok, man sollte wissen, dass ich gegen Audi eine Abneigung hege...
jeder Audi, egal welcher, und beim Audi A1 sehr ausgeprägt, da der in "meiner" Klasse fährt. -
naja hätte er nen Audi A6 dann wär der Begriff Zweitwagen angebracht, aber beim A1 doch nicht?
ok ich bin jetzt ruhig.