ja es gibt schöne Radios, aber die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig...
Beiträge von Schweinfurter
-
-
Mein Astra war ein Werkswagen.
war ein richtiges Montagsauto.. nur Probleme. -
ich finds aber so unschön mit dem Radio und dann die Blende..
das passt einfach nicht so.. -
also ich hatte nen Leihwagen mit T&C Navi.
kannte eine Straße die erst seit nem guten halben Jahr gebaut wurde.?
mein Navi von Falk kennt diese Straße nicht und deshalb ist es mir aufgefallen. -
ach ist mir zu Kindergarten da mit den ganzen Meistern zu streiten
wenns nich sein muss geh ich da einfach nicht hin^^
viele Dinge kann ich selber machen, hab nur jetzt nicht sooooo die Ahnung von Motoren und fummel da lieber nicht dran rum
-
Mal ein kleines Update was die Planung angeht
also die 18 Zöller (ompletträder) sind bestellt und werden laut felgenoutlet.de auch in den nächsten Tagen bei mir daheim eintreffen und von mir gegen die Serienbereifung getauscht und montiert, außerdem werden die opc-Felgen aufgehoben um sie auf Winterreifen zu ziehen, die Reifen werden entsorgt, sind immerhin schon 4 Jahre alt und haben im Grunde nicht viel mehr als das gesetzlich vorgeschriebene Profil, waren ja mehr oder weniger Übergangsreifen.so und dann hab ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen den Corsa doch noch tiefer zu legen (35/35). Ich schau mich gerade um nach preiswerten neuen Federn. Was ich nehm weiß ich noch nicht, wird auch erst nach dem Winter gemacht.
und naja ich würd dann gern doch was am Soundsystem machen.
Im Prinzip hau ich alles raus.
War mir dann doch etwas zu wenig mit den 4 LS und dem relativ schlichten Subwoofer.. für mich sollte der Subwoofer nicht nur den nötigen Bums geben sondern auch optisch was her machen.
Frontsystem und Hecksystem kommt raus, die Endstufe kommt raus und der Subwoofer kommt auch raus.
Ob das Radio drin bleiben darf entscheid ich jetzt noch nicht, sieht aber danach aus als müsste ein neues her.
was ich mir an Lautsprechern holen werde weiß ich noch nicht, muss aber nichts ausgefallenes und teures her, was Standartmäßiges wirds denk ich.
Auch bin ich noch unentschlossen was ich an Subwoofer und Endstufe hole, habe aber zwei Tendenzen.
entweder wird es der mit ihr oder es wird zweimal der Kleine mitdem
was ich mit der alten Endstufe und Subwoofer mach bleibt noch offen -
weil ich mit meinem Astra dauernd da war und jedesmal ein anderes Problem hatte und der nie eine Lösung gefunden hat und der irgendwann nurnoch voll genervt war.
-
ich hab einen so 5km weg von mir, aber der mag mich nicht und den mag ich nicht^^
in nächster Nähe hab ich innerhalb von 20km keinen mehr. um den nächsten zu erreichen wärns schon 50km oder so. -
naja, ich fahr aber nicht zum Fehlerauslesen hunderte vom Kilometern?
ich hab einen in der Jahrgangsstufe mit dem ich mich relativ gut versteh dessen Eltern einen KFZ-Meisterbetrieb haben, werde den mal fragen ob ich da mal vorbeischaun kann
-
was muss ich in der freien Werkstatt ungefähr zahlen um den Fehler auslesen zu lassen?