also ich weiß auch was so ein Clio RS kann..
ich hatte mal einen vor mir im Astra 1.4T 120PS und ich kan nur im 4. Gang nach und der war im 6. Gang.
Beiträge von Schweinfurter
-
-
Renault Clio RS in 9 Sekunden auf 100?
-
10l mit 80PS?
ich hatte den Motor auch mal und bin mal 400km mit 170 (also Topspeed) durchgefahren und hatte einen Verbrauch von 8.79lim OPC komm ich mit 150 durchfahrn auf 10-11l.
-
er hats bei 194 wieder getan...
-
Zitat
Original von DeepToneFN
also hat dein Radio nen funktionierenden Aux-In... ohne dass auf dem Aufkleber Aux-In gekennzeichnet?Würde ja wieder dagegen sprechen?!
ja der funktioniert einwandfrei, wird jeden Tag genutzt aber der Aufkleber weist nicht drauf hin.
sicher kann ichs nicht sagen und nachschaun geht auch nicht.
aber der Typ hat gefragt ob der Auxeingang funktioniert weil das Radio angeblich nicht dafür ausgelegt wär. aber der funktioniert^^ -
also ich habe das CD30MP3 und habe den AUX-Anschluss aber mein Radioaufkleber weiß davon nichts, soweit ich weiß.
der Typ der mir die Endstufe angeschlossen hat hat da was erwähnt dass das da gar nichts aufgezeichnet ist.
Meiner ist BJ 2007 -
wenns hinten belegt ist dann wirds wohl AUX-In haben.
-
das beste an den Bilder ist das MSP
da fühlt man sich heimisch -
Zitat
Original von OPC Robson
Ja wie es gibt nochmal einen Schwarzen OPC mit Weißen Felgen
ja den hab ich schonmal, als ich noch Astra fuhr, auf dem Autohof Werneck bei Schweinfurt, am McDonalds gesehn, hatte ein Nürnberger Kennzeichen.
ist ein schwarzer OPC mit, ich glaube, weißen ASA Felgen. -
Zitat
Original von Aurelia82
Ich frag mich allerdings oft, wie gerade die jüngeren Leute sich bereits nen OPC leisten können. Da wird doch viel gesponsort oder?nicht unbedingt
mit Disziplin und dem Ziel vor Augen und ein bisschen Glück kann man sich das auch in jungen Jahren leisten.
Auch wenn einem in seiner Fasziniation die wahren Kosten erst später bewusst werden.