wie wärs mit ausprioieren?
geht schneller als hier auf Antworten zu warten
Beiträge von Schweinfurter
-
-
meine Lippe hat auch Kratzer, die sieht kein Mensch
und tut mir leid, sollte nicht so hart klingen..
die die am Pingeligsten sind denen passierts am schnellsten, da kommts einem so vor als wären die Autos nicht hart genug und würden zu sehr verhätschelt werden und deshalb anfällig (natürlich Unsinn^^)
also ich kenn mich nicht aus, aber das sieht für mich nicht nach Vogeldreckschaden aus?
vor allem dauert das länger als paar Stunden, selbst mit Sonne, die Sonne kann zwar reaktionsbeschleunigend wirken aber bis der ätzende Ammoniak frei gesetzt wird dauert das..
ich hatte schon tagelang Vogeldreck drauf und der Lack sah einwandfrei aus.. -
was hast du gemacht mit dem Lack?...
das sieht ja richtig böse aus.. -
mich würde es wundern wenn da Störgräsche kämen.
ich habe kein anderes FS, nur Sub und Endstufe über High-Low am CD30MP3, funktioniert alles.
-
ist alles richtig^^
wobei das mit den Störgeräschen bei korrektem Einbau nicht vorkommen sollte.
wenn man das Serienradio drin lassen will dann wird das Problem ganz einfach mit einem High-Low Adapter gelöst.
den BC kann man über die Lenkradfernbiedung doch nichtmal mit dem Serienradio steuern? -
jo danke
Lichtlein ist aus -
haben alle den gleichen Druck.
welche Taste muss ich drücken? -
-
hallo.
habe seit ca. einer Woche neue Reifen drauf, siind komplett neu und sind höchstens 200km gelaufen seitdem.
Bei der Montage wurden sie auf den im Tankdeckel angegebenen Druck aufgepumpt.
Nun bekam ich gestern die Kontrollleuchte, dass ich den Reifendruck überprüfen solle.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110727/temp/xvdq9m8p.jpg]
habe ich heute gemacht und dem Reifen vorne links bisschen mehr Druck gegeben.
Jedoch ging die Konrollleuchte wieder an...
was soll ich da jetzt tun? -
E85 und E100 ist eine theoretische Sache.
schön dass Volvo und Saab drauf garantie geben, aber ne.
Jeder Ottomotor wird dich hassen wenn er mehr als E10 bekommt.
Schön es brennt besser.
Kerosin (an dem Beispiel sieht man auch dass mehr als 100 Oktan möglich ist und das "Prozent" nicht als Prozent 1-100 zu sehen ist) hat auch einen höheren Brennwert als 100 Oktanbenzin und bei der "Scheiße" fliegt dirs Auto in die Luft, und wenn es das nicht tut hast dun bösen Motorschaden.
theoretisch läuft ein Motor mit E100, aber das tut ihm nicht gut auf Dauer.
Brennwert ist nicht alles.