isn Fake denk ich, keiner stöhnt bei sauren Bonbons sexähnlich?
Beiträge von Schweinfurter
-
-
macht meiner nicht.
liegt vielleicht daran dass Gas noch nich ganz weg genommen ist wenn man die Kupplung tritt? -
schön. ja
gibt woanders tolle Autos. weiß ich
aber wieso wechseln wenn die Marke des Vertrauens einem über Generationen nie in stich gelassen hat und auch gute Autos baut?
und gerade wenn man schon viele Autos dieser Marke hatte finde ich es nicht "richtig" die Marke zu wechseln.mir ist bewusst, dass A3 und Golf dem Astra überlegen sind, aber der Astra macht das was er soll, meistens, und ist ein Opel, ist ein gutes Auto, kein Grund jetzt Audi oder VW zu kaufen, also würde ich den Astra nehmen (hab ich übrigens auch getan)
-
Zitat
Original von sLeX
Sowas ist doch Schwachsinn, Audis sind tolle Autos. Wir fahren auch seit 36 Jahren Opel in der Familie und trotzdem gabs jetzt nach Kadett B,C, 2x Ascona a, 3 Omegas und nem Sintra, einen Audi A4.
Warum?! Weil der Insignia leider nicht mithalten kann. Trotzdem ist mein Vater immer noch pro Opel und drum fahren wir immernoch 3 Opel in der Familie.Ich beglückwünsche dich zu deinem Audi, der 170 Ps PD (wenn er denn funktioniert), ist ein toller Motor, der sehr sparsam zu fahren ist.
--> hätte ich das Geld, würde ich auc heinen A3 1.8TFSI fahren. Hab ich aber nicht, drum ists ein Corsa, den ich aber trotzdem liebe!
was für ein Verrat..
mir kommt nie was anderes als ein Opel ins Haus bzw. vors Haus.
ist bei meiner Familie schon immer so. -
hallo,
gibts da wieder sowas wie einen Kalender?? -
sind Alutec Shark
"kenne" das Auto.kommt ja aus Würzburg und ist relativ auffällig.
-
achja noch kurz zwei Fragen
sind das 17 oder 18 Zoll?
(sehen irgendwie wie 17 aus?)und dann noch eine Frage:
hat der irgendeine Mehrleistung und wenn ja, wie viel in etwa? -
ich glaube ich hätte jemanden der da großes Interesse hätte.
er sucht:
OPC
schwarz
ca. 18000€ Budget
bis 50.000km (weniger is natürlich gut :D)
EZ 2010 (11/09 ist da ok)
schön wäre es außerdem wenn da schon bisschen was dran gemacht wäre.
sollte in der Nähe sein (Kassel ist jetzt nurn "bisschen" die A7 rauf)der Typ ist ganz ok und wird ihn gut behandeln
fährt aktuell noch ein Astra G 2.2 Coupé und den liebt er, aber der Vorbesitzer hat ihn nicht so geliebt und deshalb beginnen jetzt die Mängel und das ist auf Dauer nicht mehr tragbarkann ihn ja mal fragen, seit er meinen kennt will er auch so einen, unbedingt
-
Wie viel Kilometer hat der drauf?
-
mein niedrigster Verbrauch bewegt sich bei 8,0.
reine Autobahnfahrt, 300km. nachts mit 120 durchgefahrn.