er fährt ohne wettbewerbsbediungungen.
das Video ist eine Werbung, also kein Wettbewerb.
Beiträge von Schweinfurter
-
-
also Opel gibt ja ab Werk auch 225 raus.
und das was ich so in Signaturen und Vorstellungsthread lese ist immer 225.
ich fahre auch mit 225 -
der Thread ist dafür da um seine Erfahrungen weiterzugeben.
ist ja toll dass euch das gefällt, ist ja nicht so dass ich das nicht faszininierend oder so finde was er da macht
ich respektiere ihn außerdem als Ralleyfahrer
kein Grund da persönlich zu werden, ist mir bewusst dass der besser fährt als ich, er ist Rennprofi und verdient mit guten Autofahren sein Geldtut mir leid, war im Moment des ersten Posts auf Grund einer anderen Sache bisschen "angepisst"...
und das was das Video zeigt ist kein Teil von "Gymkhana"
Gymkhana erfordert Wettbewerbsbedingungen und die sind hier nicht gegeben. -
ich habe mein Auto auch immer unter Kontrolle.
ich hät mein Auto nicht unter Kontrolle wenn ich so fahren würde wie er, aber ich fahr nicht so.
schön, er kann fahren, aber so besonders ist das jetzt nicht was der da macht.
das ist ein Zusammenschnitt... was dazwischen alles nicht geklappt hat weiß keiner.
ich finds nur lächerlich sowas zu vergöttern.kleine Beschleunigungsrennen sind wesentlich ungefährlicher als sowas.
auch wenn er eurer Meinung nach der beste Fahrer auf Erden ist, er ist ein Mensch und Menschen können Fehler machen.und wenn er so erfolgreich in der WRC ist und ne Menge Geld hat, wieso hat er es dann noch nötig so eine Scheiße zu machen? ist für mich reine Poserei um zu zeigen dass er die dicksten Eier hat. Ein wahrer Meister genießt still und leise seinen Erfolg und sein Können.
-
jo.
ich mein damit nur, dass das einfach nur unnötig ist sowas aufzuziehn.
der soll sich geil fühlen dass ers kann aber das nicht so groß aufziehn.
es gibt ne Menge Menschen die das auch können.
und schaut man sich die Szene im Studio mal an: an Hand der Reifenspuren sieht man wie oft der das machen musste bis das kamerawürdig war. -
was für eine Scheiße.
unnötiger Schwachsinn und gefährlich.
echt toll für so nen Müll nen Satz Reifen drauf gehn zu lassen :wb:und der Sound is scheiße^^
im oberen Drehzahlbereich hört sich das Ding nur noch wie ne defekte Kreissäge an... -
wieso 215?
225/35 ist da die gängige Größe bei den 18ern? -
also ich würde sagen dass du den so auf dem ersten Bild folieren lässt.
mir gefällt das
ich würde da dann komplett schwarze 18er mit pinkem Felgenring dazu nehmenaber musst du letztendlich selbst wissen
-
von den dreien find ich die ATS am besten
-