ZitatOriginal von NIte87
Grüße aus Schweinfurt
da schließ ich mich an
ZitatOriginal von NIte87
Grüße aus Schweinfurt
da schließ ich mich an
ZitatOriginal von Da|Funk
Das einzige was ich das sehe ist der erste Gang mal satt im Drehzahlbegrenzer.....:wb:
und nachm 1. Gang gehts noch weiter
man hörts knallen.
keine Ahnung was man hier erwartet, aber ne Panzerfaust macht immer noch mehr Lärm
hab ihn jetzt von einem Bekannten meiner Mutter, der eine Werkstatt hat mal durchchecken lassen und er hat den auf alles getestet und meinte, dass der Turbo ab einer gewissen Drehzahl im 6. nicht mehr genug Ladedruck aufbauen könne und so kommt es irgendwann zu einem extremen Schubverlust.
würde allerdings bei mir nur an der Software liegen und sollte nachdem er irgendwas geupdated oder zurückgestellt? hat weg sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Staatsfeind Nr.1
Ich weiss was jetzt kommt
Aber fahre seit ca 5 Jahren Nankang NS2 ( Nur Schönwetter zu 95% )
Kaum Verschleiss, Super Grip bei trockner Fahrbahn, bei Nässe NICHT der Bringer.
Bin damit super zufrieden
Und jetzt darf ich Zerfleischt werden :bow:
Lg
stirb!!
hätte von Dir irgendwie erwartet, dass Du den "Überreifen" fährst
wieso ist der bei Nässe nicht so gut?
ZitatOriginal von Corsa Sports
Kleiner Motor heisst doch nicht das ich langsam Kurven fahre
Desweiteren gehen selbst die Sport Contis 17" bei meinem Motor durch wenn ich richtig anfahre :auto:
meine Aussage bezog sich auch auf die Mehrheit der Corsafahrer. der durchschnittliche Corsafahrer für den das Auto einfach nur ein Mittel ist um von A nach B zu kommen merkt doch keinen Unterschied
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
da hätt ich angst um getriebe und antriebswellen etc
also den 1. reiß ich nie rauf
war auch nur grad ums mal zu probieren, und hatte nur erlaubte 50, also keine Chance den 2. auf 5500 zu drehn
bei mir klappts von 1 in 2 am besten.
das funktioniert wirklich
hat mein schon vorhandes Knallen nochn bisschen verstärkt
dafür gibts keine Lösung...
gibt hier genug Threads was alles unternommen wurde und was es alles gebracht hat, nämlich gar nichts^^
http://www.youtube.com/watch?v=pDIQeVt8F6w
da kann mans bisschen hören
http://www.youtube.com/watch?v=G87aDQUtr-s
hier schon deutlicher.^^