Beiträge von AlterMann

Noch mal kurz zurück auf "Henna", da meiner noch etwas auf sich warten lässt! Hat den jetzt schon Jemand und kann Bilder reinstellen?
    Ideal wäre dazu noch in "Turbo-Version". Wäre echt super, da wenn ich mir die Bilder hier so anschaue und mit dem NRE vergleiche, da sind schon gewaltige Unterschiede oder aber bei mir nistet sich schon ein "Grauer-Star" ein! ?(

Noch`n Vorschlag. GSI jetzt Turbo mit so ziemlich allem drum und dran neu kaufen und dann kannst für >10T€ investieren bzw. die Leistung z. B. Lexmaul + paar Extras draufsatteln (="Unikat") und den Rest als Sicherheit für den Schadensfall, falls Opel und Lexmaul im Schadensfall zu streiten anfangen! Spaß bei Seite, sehe das Hauptargument der NRE bei der Werksgarantie, wobei da dann auch erst immer versucht wird rauszukommen! Letztendlich ist es so wie bei halt so vielen Dingen, reine Geschmacks- und Geldbeutelsache. Für mich ist beim NRE die Schmerzgrenze überschritten, derweil der kommende GTC OPC dann auch nicht mehr so weit weg sein sollte und man zwar keinen Corsa aber eine Wagen mit wahrscheinlich noch mehr bums und Quali hat!

In diesem Sinne, immer locker bleiben!

Muss ja nicht auf die 3. Kommastelle genau sein!
    Ne Richtung tuts ja auch, wobei man aktuell auch nicht mehr unbedingt die 21% auf den "normalen" bekommt, was man der Fairness halber noch erwähnen muss. Die Stückzahlen lagen wohl Anfang des Jahres auch niedriger, darum muss ich halt auch schon seit über 8 Wochen auf meinen warten. Aber, es soll langsam Land in Sicht kommen!!!???

Eine NRE-Bestellung kann man wohl mit "Leib und Seele" Corsa-Fahrer gleichsetzen! Respekt!
    Hab im April lange zwischen OPC und Turbo hin und her überlegt und habe mich dann wegen Farbe etc. für einen "Henna-Turbo" mit so ziemlich allem drum und dran entschieden. Muss gestehen, als ich die NRE in Henna gesehen habe, kam ich kurz ins grübeln und der OFH hätte mich auch umzwitschen lassen, theoretisch kann ich es immer noch, aber der Preis für einen Corsa ist mir dann doch zu heftig! Mal kurz Konfiguriert liegt er ja locker bei 31T€ und eine Rabatt um 21% wird es bei dem sicher auch nicht geben, oder!?