wo bleiben die neuen Innenraumbilder ?
Beiträge von Ferris
-
-
vor 2JAhren hab nen neues bei vertragsverlängerung bekommen. und mein altes auf Grund meiner Versicherung eingeschickt. Dabei ist dieses heraus gekommen
-
es handelt sich ja um ein Austausch Gerät. Bestätigung hab ich dafür auch. Austausch fand vorletzte Woche statt. Daher denke ich mal das übliche eine Jahr von Apple!
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht![Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130125/55nv5jgc.jpg]
Gerät ist NEGELNEU ab Werk.
Mit dazu gibt es ein gebrauchtes Ladekabel. Der Rest davon ist in irgendeinem Umzugskarton (kleines HAndbuch und Karton)Habe mein altes iPhone 4 zur Garantie eingereicht und dann dieses Neue Austauschgerät dafür bekommen.
Daher ist es halt NEU
VB 400€
-
Zitat
Original von nemron
auf jeden Fall, sieht super aus...würde auch direkt schon im Bestellvorgang sein, wenn as Teil nicht so teuer wäre. -
könnte müsste sollte
-
ich würde nicht sagen das das ein neuer Corsa ist.
Stelle mal die Behauptung auf das es sich um einen Adam im Corsa Kleid handelt.
der Mokka ist auch als Meriva A getarnt auf die Strecke geschickt worden.
-
Leute da steht "SOLL" nicht WIRD !!!
PSA hat ausserdem dafür gar kein Geld. Bevor das alle so kommt, schluckt GM eher PSA und gut.
glaubt doch nicht immer alles was in der Presse steht
-
bin auch dort mit meinen Vehikeln vertreten. Tier 7 hab ich zur Zeit breit gefächert
allerdings auch in einer Kompanie mit TS
PS.: Nach Feierabend den Frust an den Russen ablassen
-
Qualität hat seinen Preis. Made in Germany hat seinen Preis.
Bei sowas immer dran denken. Es könnte dein Nachbar Bruder oder auch was weiss ich sein der diese Produkte in Deutschland herstellt. Und dieser eine will auch nicht nur 3,50€ die Stunde verdienen
Preisspirale nennt man sowas