Könnt ihr morgen oder so mal bitte gucken ob der Kreisverkehr http://tinyurl.com/6phj8qf auf der Karte des Touch&Connect ist. Das ist laut Wikipedia der grösste Verteilerkreisel in Deutschland, er wurde im September 2007 eröffnet. Ich selber bekomme meinen Corsa ja erst in einem Monat, aber bei Strecke fahr ich halt fast jeden Tag.
Beiträge von kettenhund
-
-
Hab mal ein paar FOHs wegen dem 2012-Kartenmaterial angeschrieben, vieler Händler wußten angebl. nichts von einer 2012-Karte. Jetzt habe ich von einem folgende Antwort erhalten:
ZitatNach Intensiver Nachforschung und letztendlich einem langen Telefonat mit Opel gibt es schon die 2012 SD-Karte. Schade das auch Opel Händler diese Info erst nach Rückfrage im Werk erhalten! Der Preis ist 203,49 Euro inkl Mwst.
-
Ok danke für die superschnelle Antwort.
-
Hallo erstmal,
ich bin der Michael ausOberbayern. Eine genauere Vorstellung kommt, wenn der Wagen da ist, ok. Ich hab mir im Dezember einen Corsa OPC bestellt. Das Fahrzeug soll voraussichtlich in KW 7 an den Händler ausgeliefert werden.
Ich habe mir bei ebay einen Winterrad-Satz mit Stahlfelgen gekauft.
Ich habe den Wagen mit den 17"-Alu bestellt, kann ich die Radschauben von den Serien-Alufelgen für die Stahlfelgen nehmen? Oder brauch ich da andere?