also Preisupdate mit Reifen 650€ VB
Beiträge von Basti91
-
-
ich will eigentlich nur die Felgen verkaufen VB steht oben
wer die Reifen mit dazu will macht bitte selber ein Preisangebot
-
Um euch beide mal zu beruhigen...
Sicher hast du einerseits recht, bei Gefälle nur einen Gang einzulegen ist definitiv schädlich! Sicher haben Zähne auch Verschleiss, der unteranderem auch dadurch enstehen kann das man in Gefällen oder Neigungen nur mit eingelegtem Gang parkt.
Ich habe schon bei einigen Fahrzeugen abgenutzte Zahnräder gesehen wenn man sich das Getriebe nicht nur von außen anschaut
Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich das dieser Verschleiss konkret vom Gänge einlegen & Fahrzeug abstellen kommt..
Es ist lediglich ein kleiner Verschleiß beschleuniger...man muss halt nunmal schalten während des Fahrens, also ensteht auch Verschleiß der aber meines erachtens nicht sonderlich groß ist...
Es ist wahrscheinlicher das ein paar Reibbeläge draufgehen als das du einen getriebeschaden bekommst weil du in gefällen den gang einlegst..einfach Handbremse dazu und gut..dazu ist sie da
Liebe Grüße!
-
wenn der preis passt auch das
Bridgestone Potenza 1 Jahr alt 2000km mitgefahren
205/50R16 -
Hey Liebe Corsa Freunde,
Ich möchte Euch hier meine 16 Zoll Felgen
(ATS TAURUS FLASH Diamant-Schwarz Front- & Hornpoliert
7.00 x 16 ET 38.00 4 x 100.00) anbietenFelgen sind in einem Guten Zustand, Felgen sind ca 2000km mit mir gefahren und müssen jetzt auf Grund von Geldmangel Platz für meine Radkappen machen
liegen im Internet momentan was ich finde momentan bei 138 € pro Felge...
Wer Interesse hat PN an mich
Preisvorstellung hab ich gar keine, kenne mich nicht aus 400€ ? -
kann zu danke
-
steinmetz!
-
kann mir mal wer ne zahl nennen ?
-
Herzlich Willkommen & viel Spaß
-
hübsches Auto