Welches PlastiDip benutzt ihr da? will ja nicht Irgendein Billig Zeug^^
Beiträge von Basti91
-
-
sonst keiner?
-
-
das bisl weit für mich
-
Hey Liebe Leute habe mir für meinen 3 Türer einen Dachspoiler gekauft, ist auch schon lackiert, hat schonmal jemand sowas nachgerüstet?
Würde gern wissen ob jemand aus der Nähe von Hamburg oder jemand aus Niedersachsen mir helfen könnte das Teil anzubauen da ich keine Erfahrung in sowas habe.
Zahle auch gerne was dafür
Liebe Grüße!!
-
Ist noch zu haben!!
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hey Liebe Corsa D Fans,
Ich möchte gerne meinen 1,2L Corsa d 3 Türer verkaufen, da ich vor habe mir etwas PS mehr zuzulegen! (natürlich nen Corsa D!)
Hier zum Auto:
Corsa D Saphirschwarz 3trg. 1,2L Benziner 59kW ( 80PS ). Erstzulassung 08/2007
Kilometerzähler ist bei 33.000Km und hat vor kurzem erst eine Inspektion bekommen, (Checkheft gepflegt).
Der Wagen hat Sitzheizung, Lenkradheizung, Klimaanlage, Multifunktionslenkrad.
Ihr seid also für warme sowie kalte Tage bestens vorbereitetDen Wagen bekommt Ihr mit Ganzjahresreifen (6-7mm Profil) 15" Stahlfelge.
Der Wagen ist Unfallfrei und in einem Guten Zustand.Ich habe mal etwas im Internet rumgestöbert und sage jetzt einfach mal 7400€ VB
Ich hoffe das ist nicht zu hoch gegriffen, kenne mich mit Preisen nicht so gut aus, deshalb auch VB
wenn ich etwas wichtiges vergessen habe bitte melden!
-
Opel ist immer ne Gute Wahl egal welches Model aber hast mit deinem Corsa genau ins schwarze getroffen gefäält mir
-
natürlich warum nich?
Darfst nur wenn du die 18" felgen hast nicht im Winter damit fahren soweit ich weiss. -
Also ich hab meinen Grill rausgesägt, weis aber nicht über deine Handwerkerischen Fähigkeiten bescheid..also ich hab ganz schön geschwitzt als ich die feinsäge angesetzt habe Aber ich habe in meinem Beruf täglich damit zu tun
Ich sage mal mit etwas Geduld kannst du das raussägen ohne Probleme..
Aber ich denke du könntest doch einfach Stoßstange abbauen wenn die sowieso lackiert werden soll? und grill drin lassen..& mit lackieren lassen.Ach und zur Folie..also wenn du das kleben lässt hat das auch seine Vorteile..wenn du mal nen kratzer drin hast kannste einfach überrkleben :D..
Habe das bei mir auch selber gemacht & bei freunden..aber wie gesagt ich weis wie's geht..das solltest du vom fachmann machen lassen das folie kleben