ja wenn die zu klein ist dann kann man ja bisschen vergrößern. ist ja jetzt kein weltuntergang
Beiträge von Dasroc
-
-
entweder hilft eine neue dichtung oda halt der komplette verschluss muss neu gemacht werden bzw vllt der tankdeckel. fahr am besten zum FOH und lass dich vom Meister beraten
-
Ich hab zwar kein opc,leider, würde mir aba den kaufen wenn ich das geld hätte.
Der kleine überrascht einfach viele und man ist stolz wenn man so ein wow-efekt erzielt.
Ein kleinwagen ist generell nicht dazu gedacht um mit der familie zu verreisen.
Kleinwägen sind stadtflitzer. Der opc ist aba auch halt auch ein autobahnraser (ist mein 90 ps corsa zwar auch aba egal )
Anders als die Frauen, kaufen wir männer uns ja ein auto nicht um damit einkaufen zu fahren sondern um spaß auf der straße zu haben.
Kla kann man sich ein porsche oda so kaufen aber der wowefekt ist dann nciht der selbe, jeder sieht dass es kein auto für die rechte spur ist im gegensatz zum opc.
und die ziel gruppe für den opc ist wohl die jugend(meienr meinung nach), die sind die jenigen die auch mal in die sitze gedrückt werden möchten wenn sie aufs gas treten.Es ist einfach ein OPC :woohoo:
-
ja laut papier entfalltet der fiesta sein drehmoment auch bei geringerer drehzahl..
also fahr den corsa erstma bisschen ein, vllt änderst du dann ja deine meinung -
1. Eigentlich muss man nicht dafür zahlen was man gar nicht braucht, musst mal mit dem FOH reden und dem sagen dass du entweder das alte teil wieder haben willst oda dir ein preis nachlass geben.
2. Zahlen musst du da die garantie ja bestimmt bei dir abgelaufen ist ??
3.In chemie hab ich gelernt dass oxidation nix mit wasser zu tun hat. Wäre wasser eingedrungen dann wäre das steuergerät wohl eher hin. :jump: -
freie werkstätte können es auch solange die, die software auf ihren computern haben
-
also der knick is ja nicht so das problem .. musst einfach vorsichtig mittig an einer kante den knick machen.
mess vorher den abstand zwischen den löchern weil das kreuz ist ja 8 cm lang wenn die löcher einen kleineren abstand zu einander haben dann sollte es passen -
die ist iwie teilweise lackiert...
muss man wohl beim wechsel zu winterreifen selber drüber pinseln sonst hat man nach dem winter rost trommeln -
theoretisch ja..
ich würde mir aba sowas nicht dran machen, da würd ich lieber mit 2 löchern im heck rumfahren :jump:
aba naja geschmackssache -