Beiträge von Dasroc

Zitat

Original von Rock'N'Roller
    Hä? Wieso das? Ein kräftiger Ruck und hast die Abdeckung in der Hand! Also so ist es zumindestens bei meinem. Oder was meinst du genau?

ja vor diesem kräftigen ruck hatte ich anfangs angst ( hatte keine lust was kaputt zu machen)
    aber nach dem ichs dann einfach gemacht hab gings beim 2. leichter :]

Hab letztens auch selber gewechselt( zum ersten mal)
    luftfilter raus war eigentlich einfach , das nervige ist eig das rausfummeln der abdeckung an den scheinwerfern.
    Bisschen geschick, ruhe und zeit klappt das aber alles.Hätten die ruhig mal wie beim fiesta "09 machen können... 2 schrauben und rausklipsen, fertig. Aber naja wegen sowas lieben wir doch unseren D :klatschen:

Der hammer sind die kommentare ... xD

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

habs letztens bei mir auch gemerkt.. war autobahn und ab 110 kmh ungefähr vibriert es ganz schön. War letztes jahr noch nicht. Werde auch nochmal zum Reifenservice fahren und die sollen mal gucken ob die reifen nicht doch i-eine unwucht haben oder so. Weil es ist doch schon extrem nervend, alles vibriert und wackelt, da kriegt mans ja richtig mit der angst zu tun dass gleich was weg fliegt :jump:

bin mal gespant ob und was sie bei dir finden

Zitat

Original von Lyke2010
    Der ist doch genau so klein wie der Corsa d standart oder?

"normal" hat der corsa kein spoiler. das ist der opc line spolier. so nun kauft ihn endlich mal jemand :klatschen:

also bei mir wurde damals kotflügel und fahrertür beschädigt.
    wurde von opel repariert (neuteile)
    gutachter hat der wert auf 10.500 ca. geschätzt und 450 euro wertminderung.
    das auto ist 2 jahre alt.

hoffe dir hats iwie weiter geholfen :)