Der Luftdurchsatz ist aber für den OPC mehr als ausreichend selbst mit den ersten beiden Phasen! Der wurde extra groß Dimensioniert! Schau dir mal die Werte bei ner Leistungsmessung an was der Luftdurchsatz macht der reicht dicke mit dem Papierfilter! Größere Box/Kasten macht erst sinn mit Leistungen über 280PS!!!
Beiträge von R4MP
-
-
Nur das die Filter ausser Sound rein gar nichts bringen
Mehr Luft kommt durch das Seriensystem nicht durch.
-
So ein paar Tage sind vergangen. Im Tagfahrlichtbetrieb sind die Lampen wirklich richtig schön weiß und sieht echt gut aus Im Abblendlichtbetrieb sind die ein wenig gelblicher aber auch ok. Bisher ist das Ergebnis besser als bei den Amazon oder Ebay Lampen!
Jetzt geht es um die Haltbarkeit ein Jahr sollte mindestens drin sein!
-
Wichtig ist bei den HG Netzen noch wie gut strömt dabei die Luft durch
Ich finde nach wie vor die HFR oder HFT LLK einfach schlecht verarbeitet!
-
Ich würde jede wette eingehen, dass ich mit ner SPorscheibe udn nem Sportbelag plus Stahlflex einen besseren Bremswert habe als die größere Anlage!
Bei ner Kolbenanlage merkt man dann wiederum einen unterschied!
Ich habs schon testen können
-
Stimmt nicht
-
Den Bremskolben hinten reindrehen ist in der Tat ohne richtiges Werkzeug ein wenig schwer
Kann genauso empfehlen die Radnaben wirklich sehr sauber zu machen, da die neue Scheiben eventuell nicht richtig aufliegt udn die Scheibe sich verziehen kann. Die Bremssattel und Führungen sehr akribisch sauber machen! Sonst kommt es zu genannten ungleichmäßigen Abnutzungen oder auch Quietschen! SOllte aber alles kein Problem darstellen.! Beim zurücksetzen der Kolben oben am Tank für die Bremsflüssigkeit auf den Stand achten und den Deckel abnehmen
Nach dem montieren ganz wichtig alles auf Freigängigkeit prüfen udn vor der Fahrt auf jedenfall Bremsdruck aufbauen sonst gehts beim ersten mal ins "leere".
-
Geschenkt? neee nur alles organisiert, dass sie den Adam zu 90% so bekomtm wie sie ihn haben will ohne lange warten zu müssen und das zum Top Preis!
-
Ja aber Leute im Ernst! ein heutiges AUto so zugestopft mit Technik und dann so ein hochgezüchteter Motor kosten nun mal nicht nur in der Anschaffung Geld!
Deshalb nehme ich immer Jahreswagen oder nach guten Konditionen den Neuwagen und habe Garantie und kann alle Kleinigkeiten ausbügeln lassen. Weiss aber nach der Garantie, es kann immer etwas kommen! Das bei jeder Marke so!
-
Meine Schwester hat seit Freitag einen in Gelb und Schwarz Hab mit meinem FOH vorher ne Probefahrt vereinbart udn für zwei Tage den Kleinen mitgenommen. Meine Schwester hat sich natürlich tierisch gefreut, war von mir ne Überraschung und keine Woche später war es dann ihrer
Macht echt Spaß und super Qualitätsanmutung! respekt! Mein Corsa sieht Inenn nicht so aus!