wo wir hier mal bei den Zündkerzen sind. Habt ihr die Platin Kerzen von NGK noch "eingestellt"?? Sprich Elektrodenabstand? oder so wie se sind rein?
Beiträge von R4MP
-
-
hehe wenn ich nicht wüsste wieso und weshalb
-
ehm Leute 120€ für Zündkerzen! Das mal absolut übertrieben!
DIe kaufe ich für nicht mal 50€ und auch der FOH Zuschlag sollte maximal bei 70€ liegen!Denke eher Bremsflüssigkeitswechsel und co machen den Preis!
-
also bei mir geht die nicht nach sondern ehm mal ganz daneben Sprich Jahr und Co stimmen überhaupt nicht.
Nur ich kann se so ja nicht mehr einstellen.Liegts am Interface oder ist das so?
-
Mal ne Frage. Geht bei euch die Uhrzeitsynchro im GID?
Sprich die Zeit vom Radio wird an das GID weitergegeben? -
Ob viel oder wenig benutzt die Kühlflüssigkeit geht bis zu 10% pro Jahr verloren. Dass ist einfach so! Zu wenig Flüssigkeit ist nicht nur wärmer sondern sehr schlecht für den Klimakompressor.
-
Mehr als ärgerlich Aber Zündmodul ist mit eines der empfindlichsten Teile am Corsa OPC
Hoffe das Beste!
-
Nochmals das ist um schneller auf die Euro 4/5 Norm zu kommen. Das machen viele Autos mittlerweile bei dem einen hört man es und merkt man es eher und mal weniger.
-
jap ist auch die Vorspannung nur das muss richtig für jedes Getriebe eingemessen werden. das kann kein FOH!
-
was ein Automatikgetriebe? (AT)
das mal schlechter Tausch nein ehm der Reparatursatz behebt das Problem ja leider nicht. Erst ab Mitte 2011 wurden die M32 deutlich besser!