Beiträge von R4MP

Leute ist ja nett gemeint wie ich die Wassertemp bekomem weiss ich ;) das auch im BC Menü des Tachodisplays ;) habe ja den Luxus der Öl Temp bei mir. Was mich nur wundert ist dieses Jahr das der Lüfter rein subjektiv viel öfter läuft. Es kan auch sein das ich derzeit ein wenig zu empfindlich bin. Achte halt auf alles am Wagen gerade was den Motor betrifft ;) muss ja dem Kraftaggregat nicht mehr zumuten als nötig.

da das Öl nicht über 90° rausgeht ausser ich stehe nach ner schnellen Tour lange an der Ampel oder im Stau hat mich das sehr gewundert. Ich beobachte es jetzt erst einmal :)

hab die auch aus gehabt um zu sehen ob der lüfter immer noch anspringt...
    werde es weiter beobachten. wasser im ausgleichsbehälter sieht normal aus udn auch nicht total überhitzt hmm.. da die Öl Temp passt mach ich mir eigentlich keine sorgen...

Habe quasi so ziemlich die ersten LTi für den OPC und bisher funktioniert alles tadellos! Wichtig ist, dass beim Facelift in den Tagfahrleuchten keine LEDs sind, denn dann flackert das Rücklicht. Hat mit den Widerständen zu tun ;) Das Gleiche gilt auch für LED Kennzeichenbeleuchtung.

Bin gespannt. Ist ja erst ein kurzer Zeitraum 2 Jahre ohne Murren sollten se durchhalten und gerne noch mehr!

Passgenauigkeit ist ein bissel frimmelig. ist so 90% zu den Originalen! Sage nur fest andrücken und dann verschrauben!