Also am schönsten ist echt das Heck mit den Auspuffrohren gefällt mir!!
Beiträge von R4MP
-
-
Naja ist halt nicht ein RS oder ein Speedster
ne mal ehrlich ihr seht doch die Astra NRE haben auch nicht nen besonderen Wert oder die RACE CAMPS....
-
Also ich habe die Info dass beim OPC gut 15% drin sind aber beim NRE nicht. Da gibts wohl für die FOHs ne Limitierung... was sagen denn die besteller?
-
ich lach mich echt weg. glaub manche menschen können nicht lesen oder verstehen. naja ....
macht ihr mal...
sop zurück zum thema
das grün finde ich schöner als beim rs und auf den letzten bildern sieht man mal die farbe richtig.
bin gespannt wann die ersten NREs ausgelifert werden
-
hmm nach nem Corsa und nem Insignia und so ziemlich alles mögliche mal als Leihwagen gehabt... also ein 370Z wäre klasse oder als Zweitwagen nen Speedster und meine Traumautos naja ein Lambo Aventador oder ne Viper aber alles utopisch... ich gehe wieder eine Nummer kleiner, ok zwei nummern da ich mich doch in so ner rennsemmel wohle fühle nach dem theater mit dem dicken
nicht vergessen große autos kaufen kann jeder sie unterhalten die andere sache... wenn man noch spaß haben will naja.. also autos werden immer mehr ein luxus gut.
-
Zitat
Original von Tobi-R
@R4MP....Langsam gehst du mir echt auf die Nerven!Einmal schreibst du dass du dir unbedingt einen NBR bestellst,weil dieses Auto so genial ist, jetzt aufeinmal wirds ein normaler OPC.Die Farbe weiss war dir zu brav, zumindest beim NRE, und was fahrst du jetzt dann......die FARBE WEISS!!!!!
Du ziehst jetzt, weil du keinen NRE bestellt hast weil dir die Lieferzeit zu lange war, über das Auto her und machst es schlecht....was willst du jetzt überhaupt?Gönne diesen Leuten dieses Auto die es haben wollen und mach es jetzt nicht schlecht, vor einigen Tagen war es noch ein so brutales Auto.......Ach ja an alle anderen.....meiner wurde heute bestellt, kommt KW 37 oder vorher!Also mitte September...damit kann ich leben.Wird bis Oktober gefahren und dann eingewintert
Greetz
Keine Ahnung
Hab glaub selbst irgendwas verpasst habe den NRE nie schlecht gemacht und auch mit der Farbe war ich mir nie schlüssig.... für den NRE
-
jop sieht super aus!
-
den VKER bemerkt der TÜVer auch nicht
Dennoch ist es nicht legal....
-
Finde ich interessant und dürfte mal ein Feedback gegeben, falls genug mitmachen
-
Sehr schönes Auto
gute Farbwahl!
Allzeit gute Fahrt!