Oh wenn ihr wüsstet was die für Instruktionen bekommen hat! Freut sich wie nix!
Und ich habe es beruflich noch nie geschafft eines meiner Autos selbst abzuholen!
Oh wenn ihr wüsstet was die für Instruktionen bekommen hat! Freut sich wie nix!
Und ich habe es beruflich noch nie geschafft eines meiner Autos selbst abzuholen!
tja du jetzt für 2-3 Wochen in Belgien udn ich ab dem 18. für 6 Monate in Afrika
Lach
Müssen wa ein Winter treffen machen da is mein kleiner schon eingefahren durch meine Schwester....
Ja Viel sollte man von Aussen auch nich mehr machen
Hast die Tage mal gegen Abend Zeit? Würde gerne mal den FL OPC in weiß sehen. Vielleicht auch mal ne Probefahr? Hier bekommt der FOh derzeit keinen OPC mal ran dafür Muss dann echt bis Dez warten bis ich wieder da bin... lach
Einfach sich die LED/SMDs anschaune und notfalls die Daten geben lassen!
Geht aufjedenfall! und werde ich auch gleich umsetzen! Nur übertreiben sollte man es nicht
Der 1,6er Motor gibt es schon sehr lange wurde nur weiterentwickelt. Der Block alleine hält ne Menge aus und vom Meriva OPC zum Corsa OPC und anderen Opels mit dem 1,6er Turbo unterscheidet sich schon mal der Turbolader sowie Anbauteile und die Lagerschalen.
Der Knackpunkt wie allen bekannt sind tatsächlich für höhere Leistung Pleul und Kolben sowie Turbolader. Alles was dann zu extremen Leistungen führen soll ist ebenfalls bekannt.
Haltbar machen kann man se alle ist nur ne Frage des Geldes und des Aufwands!
Der 1,6er bietet eine gute Basis nur ein 20LEH oder LET hat halt von Anfang an mehr davon!
Was dann wieder legal ist bzw. machbar auch wieder eine andere Sache.
Woaw so tief bei 35er?
Dann werden des bei mir nur 20/20 mit Platten
Tja schönes Ding her Nachbar
Für Android kommt bestimmt was. Ist ja das meistgenutzte System auf Smartphones. Wäre echt super! Die Idee alleine ist Top!
hehe hab auch eine
werde im winter dann mal aufnahmen machen sowie aufem ring
Ah für mich zu früh sonst gerne Gibt es auch weiße??
Habe das Henna heute Live gesehen also mir sagts nicht mehr zu. viel zu dunkel. des grün ist echt genial oder doch weiß