Beiträge von R4MP

Voll zustimme!

Nur geht das hier zu weit in die Materie für die Meisten ;)

Ist auch normal... du kannst aus den "billigen" LS nicht mit ner Endstufe aufeinmal die super tollen LS zaubern... mal übertrieben gesagt. Die HU merkst natürlich da sie Klanglich ganz andere Möglichkeiten hat ;) Wenn dann die neuen LS drin sind, machts richtig Spaß ;)

Ne nicht der ernst!?! Du willst mir sagen, dass mit ner Endstufe und ner anderen Headunit die Serien LS besser klingen sollen!?

Also die Headunit mit den LS ja! Definitiv! aber die Endstufe hat da null zu tun! Das wird man niemals hören!

Alleine die HU hat mehr Power als der Mini Verstärker von Opel! Und mehr Klang!

Hätt nicht gedacht, dass noch wer so lange wach ist wie ich :D

Zitat

Original von Andi1985

^^ les doch erstmal....

oK dennoch machts keinen Sinn erst ne Endstufe an die neue HU anzuschließen wenn die alten Boxen drin sind :D

Wichtig war mir nur ihm zu erklären was des mit der Lautstärke auf sich hat.

Das hat was damit zu tun, falls man mal ne CD oder einen USB Stick hat mit klanglich leiseren Stücken um noch dort eine Reserve zum aufdrehen zu haben ;)

Aber wieso eine Endstufe an Serien-Lautsprechern? Des macht null Sinn!? Dann einfach ne bessere Headunit an den Serien-LS das bringt deutlich was. So hätte ich ne andere Headunit geholt und andere LS das wäre auch sinniger.. und dann ne Endstufe... falls des Geld nicht gereicht hat.

Ja klar kommt es auf die Motorbehandlung an. Beim Tuning ebenso! Wieso sollte es nicht Standfest machbar sein!? Es ist wie gesagt eine Sache des Aufwands/Geldes.

Und über die einzelnen Tuner müssen wir nicht sprechen, da kann man selbst genug zu lesen ;)