Beiträge von R4MP

Wie lächerlich :D :D genau ich lasse bei Youtube was posten... sorry so ein Kinderkram ... naja wer meint er müsse sich selbst und andere belügen. Einfach nur traurig!

Aber stimmt ja der Corsa OPC ist das "ÜberAuto" und schafft jeden ^^
    Naja mach mal....

ach... mir egal.. ich sag dazu nichts mehr... ein Kommentar bei Youtube sagt ja auch schon was die Geschwindigkeit angeht kann nicht passen... aber mir solls egal sein...

ja dennoch glaube ich niemals das die Zeit stimmt.
    Wenn man mal die Rekorde anschaut:

Porsche Carrera GT 7:32
    Porsche 996 GT3 7:56
    Astra H OPC 8:35
    Corsa OPC mit Manuel Reuter -> 8:47

also macht ein Laie egal ob viel auf dem Ring unterwegs oder nicht mal ebend locker bei dem Wetter 8:54 ;)

Du bist "gemächlich" eine 8:54 gefahren? niemals ^^ wnen man mal den Astra OPC Rekord mit nem Rennfahrer sieht ^^

Ich war letztes WE auf der Nordschleife bei dem Wetter ist dieser Wert noch einmal sehr unglaubwürdig ^^ naja...

Das Problem im vierten Zylinder ist doch schon ewig bekannt, dass dort durch Aufschäumen des Benzins an die Pumpe zu wenig Kraftstoff kommt und somit auch zum Motor.... heisst zwar nicht gleich, dass jeder damit einen Motorschaden riskiert aber bei Vollgas wahrscheinlicher... die Kraftstoffpumpe läuft ja eh an ihrer Fördergrenze udn der kleine "Catch"Tank um die Pumpe reicht einfach da nicht aus um genug Benzin bereit zu halten bei den genannten Umständen...

das ein zu margeres Gemisch bei unseren Motoren der Killer sind ist doch ebenfalls bekannt...

jeder weiß das beim Tuning an unseren Motoren die Hardware nicht ausreicht! ;)

Sorry aber solch sicherheitsrelevante Bauteile sollten niemals brechen! ;)

Egal welcher Hersteller! Zur falschen Zeit bedeutet das einen Crash!

Ich würde auch Nachrüstteilenehmen... ist günstiger und den Einbau bekommste in jeder freien Werkstatt deutlich günstiger! ;)

Finde es ne Frechheit für 30 Minuten so hohe Preise zu nehmen....
    das ist kein verstellbares Dämpfersystem.