Gelächter man merke sehr Erwachsen
Naja Back to Topic.
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ZitatAlles anzeigenOriginal von Fluchtwagenfahrer
Ja, wahrscheinlich hast du selbst, oder ein Kumpel von dir diesen Kommentar gestern dazu geschrieben.
Wenn du richtig lesen würdest und nicht nur stänkern, hättest du gesehen, dass ich mehrere
Vergleichsvideos dazu gepostet habe, in denen sogar die normalen OPCs mit 192 PS
am Schwedenkreuz bereits 208 km/h (GPS) fahren, also meine >220 km/h (nach Tacho)
mit 40-50 PS mehr absolut realistisch sind! Aber ich poste die Links auch hier gern nochmal:
Corsa OPC:
http://www.youtube.com/watch?v=C7l2JFa3xG0
http://www.youtube.com/watch?v=tBQLtUJeqDM
http://www.youtube.com/watch?v=feOmlNEt_Ww
Renault Megane RS (GPS: 223 km/h):
http://www.youtube.com/watch?v=ipbJsKlrHOQ
Der Kommentar kann nicht echt sein, denn ein Megane RS hat 265 PS.
Wer damit "nur" 200 am Schwedenkreuz schafft, fährt eher zum Blümchenpflücken auf der Nordschleife...
Wie lächerlich genau ich lasse bei Youtube was posten... sorry so ein Kinderkram ... naja wer meint er müsse sich selbst und andere belügen. Einfach nur traurig!
Aber stimmt ja der Corsa OPC ist das "ÜberAuto" und schafft jeden
Naja mach mal....
ach... mir egal.. ich sag dazu nichts mehr... ein Kommentar bei Youtube sagt ja auch schon was die Geschwindigkeit angeht kann nicht passen... aber mir solls egal sein...
ja dennoch glaube ich niemals das die Zeit stimmt.
Wenn man mal die Rekorde anschaut:
Porsche Carrera GT 7:32
Porsche 996 GT3 7:56
Astra H OPC 8:35
Corsa OPC mit Manuel Reuter -> 8:47
also macht ein Laie egal ob viel auf dem Ring unterwegs oder nicht mal ebend locker bei dem Wetter 8:54
Du bist "gemächlich" eine 8:54 gefahren? niemals wnen man mal den Astra OPC Rekord mit nem Rennfahrer sieht
Ich war letztes WE auf der Nordschleife bei dem Wetter ist dieser Wert noch einmal sehr unglaubwürdig naja...
jedes Jahr das gleiche Thema ich fahre Michelin Alpin und kann dazu noch Semperit empfehlen. Die haben mich immer sehr gut durch richtig Schnee gebracht und das als Vielfahrer!
Das Problem im vierten Zylinder ist doch schon ewig bekannt, dass dort durch Aufschäumen des Benzins an die Pumpe zu wenig Kraftstoff kommt und somit auch zum Motor.... heisst zwar nicht gleich, dass jeder damit einen Motorschaden riskiert aber bei Vollgas wahrscheinlicher... die Kraftstoffpumpe läuft ja eh an ihrer Fördergrenze udn der kleine "Catch"Tank um die Pumpe reicht einfach da nicht aus um genug Benzin bereit zu halten bei den genannten Umständen...
das ein zu margeres Gemisch bei unseren Motoren der Killer sind ist doch ebenfalls bekannt...
jeder weiß das beim Tuning an unseren Motoren die Hardware nicht ausreicht!
das stimmt nicht.. die Pleul udn Kolben haben nur für die NRE eine andere Nummer bekommen Die Hardware ist die Gleiche!!
das VKER ist nur im Kaltzustand wichtig danach macht der Hauptkat die Meiste arbeit. Deshalb kommt man mit warmen Auto auch locker durch die Abgasuntersuchung
Sorry aber solch sicherheitsrelevante Bauteile sollten niemals brechen!
Egal welcher Hersteller! Zur falschen Zeit bedeutet das einen Crash!
Ich würde auch Nachrüstteilenehmen... ist günstiger und den Einbau bekommste in jeder freien Werkstatt deutlich günstiger!
Finde es ne Frechheit für 30 Minuten so hohe Preise zu nehmen....
das ist kein verstellbares Dämpfersystem.