Dämmen ist einfach unverzichtbar. Wer es nicht glaubt kann gerne mal bei mir die Serie Lautsprecher anhören mit Dämmung. Das is ein muss und riesen Unterschied! Also für Türen reichen auch die guten Bitumenmatten von Würth. Nutzen selbst Car Hifi Läden
Beiträge von R4MP
-
-
Habs auch... grmpf...
-
Ja das ist es.. aber man muss sagen.. sehr hohes niveau beim meckern
naja ein vergleichbares ausgereiftes navi von pioneer udn co kostet 1300!!
-
Ja das mit den Titelanzeigen ist normal.. wenn ich mal ganz viel langweile habe schaue ich mal ob neu taggen was bringt... bei SD Karten ist das Problem mit den Tags kaum... sage ja es sind kleine Feinheiten...die doof sind...
-
Einmal geschliffen bitte
-
So neuer LLK drin udn woaw endlich voller Ladedruck
-
Ach echt ein großes Update? Was besonderes? Was bemerkbar? Habe andere POIs drin und will die nicht durch Update verlieren. Denn man kann tatsächlich kostenlos andere POIs aufs System bekommen
-
Ja bei meinem FOH und Opel ist es einfach super in Sachen von Kundenfreundlichkeit!
Habe heute morgen mal die Front abgenommen udn tatsächlich entweicht am LLK Luft.. daher das komische Verhalten und die minder Leistung...
morgen komtm der Neue rein....
-
Jop auf der Nordschleife merkt man die Serienscheiben und Beläge extrem
Wie gesagt geht ja einfach um deutlich mehr Potenzial rauszuholen!Dbilas hat bis 280PS für die Euro 4 TÜV.. für Euro 5 komtm erst im Frühjahr...
Wizzard warte noch auf ne PM
-
Ja klar.. ist es nicht notwendig aber besser bremsen könne ist immer gut
Ich werde auch nur auf Sportscheiben und Beläge wechseln
Sag mir mal per PN was zum Dbilas Angebot bin gespannt ob sich das deckt...