Naja beim Heck geht ohne riesen Aufwand nur die Stoßi
Beiträge von R4MP
-
-
Hab die Rückleuchten nun bestellt.. denke morgen früh gehen die per UPS raus und Samstag dürften die da sein... dann baue ich die ein und mache Bilder und berichte
-
Jop hab die DWA und Sensor unter der Motorhaube andere Türschlösser mit dem Deadlock
Das wars.... aber das macht ne Menge aus
-
Hab im Adam gesessen und dachte mir schon das die Grundkonsolen gleich sind Modulbauweise! Ist doch super wieso das Rad immer neu erfinden
Naja ich finde in meinem OPC die Amartur schöner.. bisschen Leder über die Tachoabdeckung und der GID Abdeckung und schwupp schon wertiger... dazu wieder ein CID und alles ist Top!
-
Naja ich persönlich bin gebrandmarkt was Sonar Leuchten aneght... hatte damals die AEs beim Corsa C und die waren einfach Mist...
das T00i hier Leute Mist anbietet glaube ich auch nicht! Das kann er sich gar nicht erlauben! Er lebt von den Kunden und es gibt nichts schlimmeres als Mundpropaganda!Was seine anderen Produkte angeht war ich bisher immer sehr zufrieden!
Ich warte jetzt die ersten Bilder ab wie die Rückleuchten an nem OPC wirken dann greife ich zu
ehm @ T00i könntest mir per Mail mal ein Bild von der Rückseite der Leuchten zusenden?
-
Danke für die Bilder
puh jetzt muss ich die doch mal an nem Auto sehen... hoffe nur die Qualität stimmt.. keine Lust nach einem Jahr so kram wie mit den AEs damals zu haben... sprich Feuchtigkeit und co drin...
-
Würdest denn heute noch ein Bild von den Rückleuchten reinstellen uneingebaut? Würde die gerne sehen bevor ich diese Order
Aber cool hat ja doch gut zum neuen Jahr geklappt
-
Überrascht mich nicht die Antwort
Hört sich altklug an.. ist aber genau so wie in anderen Dingen auch...
-
Das in der tat komisch. Habs aber auch gehabt und danach den Stück gewechselt und es ging
-
Liegt am USB Stück. Nimm nen anderen hatte ich auch.