Ich warte auf ne Lösung für das CAN Bus, wenn man schon andere LED Leuchtmitel drin hat Dann gibts die auch bei mir
Beiträge von R4MP
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Jap das hohnen und planen kann bei 30tkm oder 100tkm fällig sein. Das muss man sich immer anschauen. Wie schon gesagt wurde seht euch euren Tuner des Vertrauens genau an. Hier zu fragen ist generell nicht verkehrt aber jeder glaubt an sein Produkt. ich persönlich kenne einen Tuner und tendiere dennoch zu dbilas weil die neben klasen viel direkter an der Materie sind und sich richtig damit beschäftigen. Sage nur eigen Entwicklungen. Nicht umsonst greifen auch Rennteams auf beide zu
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Wichtig ist es die Türen zu dämmen das macht sehr viel aus!!!
Hätte da noch ein super Navigerät von Zenec das E-GO 5011D damit sollte sich alles super anhören
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Aber sind nicht alle neueren Scheinwerfer mit einer Schicht überzogen, die dann angegriffen wird?
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Noch ein Bochumer
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Hmm kann mir nicht vorstellen das der Corsa nicht neuentwickelt wird. Vor zwei Jahren wurde doch schon an der neuen Plattform gearbeitet udn ich kann mich daran erinnern das es in Korea bei der Prototypherstellung Theater gab udn die Plattform nochmal überarbeitet worden ist Zwecks der Gewichtseinsparung.... da gabs doch Artikel darüber...
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ich habe vor kurzem eine Anleitung zum Einbau des Xenonkits bei den Facelift AFL Scheinwerfern geschrieben. Gibts auf der in der Signatur genannten Seite
Wichtig Linsenscheinwerfer! Die Reflektorscheinwerfer eignen sich nicht! Würde nur Blenden wie sau! Dazu siehts jeder Polizist sofort!
Ansonsten ist der unterscheid z.B. beim Corsa C mit den Xenon oder Halogenscheinwerfern nur gewesen das der Sockel entweder aus Metall oder Kunststoff war!
Xenon wird nicht so warm wie halogen daher ist die Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben um Schnee runter zu bekommen
Wie gesgat ansonsten bei den AFl Scheinis blendet nichts!! Habs ausgiebig getestet!
Alles andere ist natürlich klar.. es bleibt nicht legal!
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Hab ich die Anleitung umsonst gemacht? Habe heute noch Instrumente genau so angeschlossen, wie ich beschrieben habe.
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ok dachte erst die bleche ans radio udn die kupfer dinger recht an den rahmen lach so machts sinn udn es wird ein schuh raus
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So hab nun das gleiche Radio... hab natürlich auch das Extra Rahmen Set zum Einbau.... nur wie habt ihr das Radio am Schacht verriegelt bekommen?
Es sind ja noch Belche dabei die irgendwie befestigt werden könne nur wie!?? Hat da jemand nen Bild zu?Ansonsten eine super Headunit von Pioneer!!