Sooo... heute in Oberhausen gewesen... bisschen gequtascht und gleich mal die Software ändern lassen.... und muss sagen dort wird wirklich immer angepasst! Dabei wurde mir endlich die Bestätigung gegeben, dass mein LMM nicht in Ordnung ist.. ( Drecks eingefrorener Luftfilterkasten)... nun ja... fährt sich jetzt absolut genial! Und der nächste Schritt wird auch bei Klasen passieren!
Beiträge von R4MP
-
-
Also ich bin morgen bei Klasen lasse mir nochmal alles genau erklären. Habe zum Thema Hohnen und Co eine sehr gute Antwort bekommen. Bin aber der Meinung, es ist auch ein bisssel Panik mache. Dazu möchte ich unbedingt eine TÜV Eintragung... die bekomem ich bei Dbilas... vom Preis brauchen wir gar nicht sprechen.... hmm mal sehen...
-
Mit der Verdichtung wurde mir das bei Klasen auch gesagt. Nur ob man da gleich so extrem drauf achten sollte... naja... wichtig sind Aussagen wie... Hohnen und Co wird generell ab 20tkm gemacht, da man einfach nachher Probleme haben kann..... is ok.. näheres die Tage
-
soo Freitag gehts zu Klasen. da wird alles nähere besprochen und ich fahre zum einen mal dort ne "Phase" und dann gehts um ein Angebot für Pleul und Kolben.
Bin gespannt
-
habe selbst letzte Woche bei Amazon die Bosch Aerotwin gekauft wo in der Rezission steht der kleine Wischer wäre zu klein... ehm man merkts nicht
Kannst nehmen! DIe Wischer Aktion kommt bestimtm dnan habi noch nen Satz
-
die Nightbreaker sind in Sachen Leuchtweite und Langlebigkeit deutlichst besser! Bin beide gefahren im Corsa C.
-
bin gespannt und weiterso!
Hätte nen Tipp baue doch für die GID Haube eine Blende wo man das TID und dann ein Zusatzdisplay einfügen kann...
Denn das TID lässt sich relativ gut anders einbauen....
-
Das ist schon immer ein Problem der AEs gewesen! Kann nur sagen auf Dauer wird man da nicht glücklich mit!
-
Sorry aber diese Dinge findet man alle in der Suche und wurden schon zich mal besprochen
-
Der Abarth hatte nicht mal ansatzweise nen tollen Klang.. sorry aber sowas hört sich wirklich wie kaputter Auspuff an
Die Tusse selbst einfach nur Strohdoof