In Essen war ich immer gerne... habe auch seit dem Umbau das Gefühl es müsse unbedingt nur noch Zenec Produkte gepusht werden. Diese sind alles andere als Highend!!! Ich hatte ein 5011D! Nun ja.. in Gelsenkirchen gibts auch noch die Möglichkeit
Beiträge von R4MP
-
-
Dämmen Dämmen Dämmen! Headunit ab 200€ von Alpine, Clarion oder Pioneer dazu die Orginial LS drinlassen sich über Klang freuen! oder dnan noch LS Focal PS165! hammer!
dnan kann immer noch weiter gebaut werden -
Freut mich wenn ich helfen konnte Im Dunkeln sind die einfach der Hammer! Da wirken die noch mehr
-
So nochmal ein Bild bei mir
-
immer das gleiche Thema
Blackstuff mit Zimmermann gehen ohne Probleme!
Wer Performance haben möchte-> Tarox und Red Stuff!
-
Ehm ne das hat nichts mit Benzin zu tun Ich weiss wie er es meint...
ja aber bei 10tkm mal 1,5 Liter Öl ist nicht viel.. das ist ok und mit Gas auch!Das Mobil 1 ist einfach das "männlichere" Öl für z.B. den OPC und GSI Motor.... das dankt er dir einfach in Sachen Verschleiß....
man kann theoretisch nie zu gutes Öl fahren... (passend zum Motor) -
ehm naja... also das so genau zu sagen ist schwer dafür müsste man deine Einstellungen genau wissen. Aber was heisst Ölverbrauch? Wie viel auf wie viel Kilometer?
-
Joa muss sagen habe jetzt die Software von Klasen drauf. Wurde wie gesgat bei mir abgestimmt! Und echt hammer! Bin da echt zufrieden! Endlich schön harmonisch
Was die nächste Stufe für mich angeht... habe ich mich genug unterhalten und hat einfach Hand und Fuss! Und ich ahbe sehr wohl auch mir angehört was alle anderen anzubieten haben. Habe allles super erklärt bekommen mit allem drum und dran... und dafür passt der Preis! Genauso das Thema Honen und CO... hat wie gesagt alles Hand und Fuss!
wie gesagt wollte eigntlich diesen Frühling loslegen aber wird wohl doch erst mal auf den Herbst verschoeben Dann kommts aber richtig
-
Hab ich ja auch geschrieben, dass die Schaumstoffdichtung nochmal angepasst werden muss Dann sitzen die super!
-
das Mobil 1 ist super und auch mit Leistungssteigerung einfach ausreichend!