wird einfach härter sein also wird man deutlicher die vibrationen spüren
Beiträge von R4MP
-
-
und bietet mein FOH sogar an und ist für den Motor einfach deutlich besser!
-
leute bei den CDTIs herrschen ganz andere Drücke plus empfindlichere Zündvorgaben. Ich würde eh alle 60tkm die Glühkerzen wechseln. Dann gammeln, die auch nicht fest! Hatte selbst einen CDTI und dort hatte ich null Probleme die Kerzen zu wechseln! Man muss es natürlich vorsichtig machen und auch so wie man es überall liest!
Ich finde so ein Problem ist einfach mangelnde Wartung!
-
Zitat
Original von t00i
R4MP
da wird es vorerst nichts fertiges geben.
tip: ans stand-/fahrlicht der led-rueckleuchten einen widerstand basteln.
wie was wo usw. sollte ein mechatroniker, elektriker, etc. messen koennen.tom
Und genau deswegen wollteste das doch mit deinen LEDs fürs TFL das ganze mal ausprobieren!? Ich fange doch nicht an was zu basteln... es geht um CAN Bus da fummel ich nicht einfach rum...
-
Wie schauts jetzt aus mit den TFL LEDs beim Corsa D in Verbindung mit den LED Rückleuchten!?? Brauche da noch was....
-
da kann aber wer Geld schei...
-
Ja naja aber mit toller Ausstattung ist der mir zu Teuer.... gitb leider keinen benziner der mir gefällt Ansonsten wenn ich in ein paar Monaten ein Auto kaufen würde... dann den Cascada als Jahreswagen
-
Sehr cool meine nächste Planung kommt genauso aber interessant, dass doch mit K04 ohne andere Pleul und Kolben verbaut wurde... denn das macht Dbilas z.B. schon lange
-
Dr Wack gibts schon ewig! Ich persönlich finde nur den Felgenreiniger absolute Spitzenklasse!
-
Ja in Essen war ich immer zufrieden... war ich... wie gesgat die haben irgendwie ihre basis vergessen...