das Tech2 sollte dir was genaues sagen können! Normal zeigt die ProSport sehr genau an wieviel Druck herrscht. Bei mir sind es gerade mal 0,1 die es mal zu viel anzeigt. Regelt sich aber schnell ein.
Beiträge von R4MP
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Dito! Nach wie vor alles super! Beste Investition überhaupt!
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Das nachschauen geht ja fix.. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals einfach so verbaut wurde...!
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Zündmodul und Kerzen machen sehr gerne zicken.. nur hier kann es an der Hardware die verändert wurde liegen
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mach mal den alten LLK dran Zündfunke denke ich nciht sonst hätte man das ruckeln immer bei Volllast in diesem Fall...
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Zum Tuner gehen... auf den Prüfstand messen lassen und dann danach eine Anpassung vornehmen! So passt es und ist vernünftig!
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Naja ob man untertourig fährt merkt man bei jedem Auto! Und der Turbolader sowie der Rest der Hardware leidet dann wenn man bei 1500 im 4 Gang drauf Tritt! Ganz klar... nur ein Gleiten wird niemals schlimm für nen Lader oder ähnlichem sein! Alles andere lässt sich durch Schalten beheben!
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Du hast dennoch einen Diesel und der fährt nun mal nicht die Drehzahlen wie der Cooper S Drehmoment hin oder her! Für den 1,7CDTI sollte die Software jetzt schon für den einen oder anderen AHA Effekt reichen!
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Für alle die nachher sich erschrecken! Der Spritpreis wird auf über 2 Euro in den nächsten 5 Jahren steigen In der Stadt finde ich dennoch lässt sich der OPC schon relativ flott mit niedrigen Drehzahlen fahren! Hier im Pott ist es eh kaum möglich schneller als 50 zu fahren
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Ja EDS... nun hast ja endlich mal was vernünftiges machen lassen weshalb nicht den LLK von Klasen genommen?