Also beim Facelift gabs mit LEDs oder defekten Lampen in den Scheinwerfern Probleme im zusammenhang mit den LTIs
Beiträge von R4MP
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Also ich kann persönlich gar nichts schlechtes über Klasen sagen! Er ist ehrlich und sagt von Anfang an was gemacht wird und erklärt alles. Habe auch im Umkreis nie was schlechtes gehört...
Dbilas ist für mich die einzige Alternative!
Der Serien-Lader packt auch nicht auf Dauer die großen Drücke! Da muss nun mal der K04 her! Soll ja auch alles gesund sein! Ich möchte ohne ANgst zu haben fahren können!
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Moin,
so langsam bin ich ein wenig misstrauisch was die Angebote zu den GID und Tachos aus Polen angeht.
Es ist allgemein bekannt, dass dort oftmals auf Bestellung solche Teile "beschafft" werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zufällig jemand so viele Teile liegen hat.
Kann das mal geprüft werden? Möchte nicht, dass nachher die Käufer auf den Schaden sitzen bleiben, wenn die Ware eingezogen wird.
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Sollte gehen. Da der Corsa D nur ein High Can Bus Signal hat muss dort extra anders verdrahtet werden.
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Hmm ABE wird schwer und sind die wärmebehandelt? Konnte ich nicht finden.
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wenn die Qualität genauso ist wie die der Lampen, dann bloss Finger weg!
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Jop.. ich finde man siehts einfach auch bei dem Luft/Ansaugkit ganz gut und den LLK... da stimmt für mich die Qualität auch überhaupt nicht!
Ich sage selbst auch wenn ich Glück hatte mit der X-Bull, dass HG dort eine Menge nachholen muss!
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Ich kann dagegen sagen hab einer der ersten Anlagen und absolut keine Probleme!
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Funzen die wirklich ohne Probleme mit den LTi Rückleuchten??
ihr sprecht vom TFL?
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Reinigungsknete mit Gleitmittel.
Ich kann als Preisleistungsempfehlung die von Petzoldts nennen. Ist günstiger und genauso gut!
Als Gleitmittel bloß kein Spülmittel das vernichtet alles was an Konservierung drauf ist!
Mir wurde geraten einfach das Autoshampoo mit Wasser zu mischen und ab damit in eine Sprühflasche! Mache das seit Jahren und bisher absolut Top Ergebnisse!